Rätselhaft!



Hallo ihr Lieben,

heute ist eure Hilfe ganz dringend erwünscht!
Vorgestern habe ich diese
hübsche Pflanze
in einem Supermarkt entdeckt,
und sofort gekauft,
obwohl der Aufkleber mit allen Angaben
nicht mehr vorhanden war!
(...macht man nicht, ich weiß, aber der Preis war unschlagbar günstig!)

Jetzt hätte ich aber schon gerne gewusst, was das für eine Pflanze 
überhaupt ist, und vor allen Dingen,
wie sich die Pflege gestaltet!

Tante Google habe ich schon bemüht,
aber mit mäßigem Erfolg!
(Zauberschnee??.....aber der sieht irgendwie anders aus!)
Wenn also eine von euch diese zarte Schönheit
erkennt,.....bitte klärt mich auf!
Danke schon mal vorab,
an alle Pflanzen-Feen!





click





  


Die hättet ihr doch auch mitgenommen, oder?


Habt es fein, und....seid nett zueinander!
Eure Christine

  

Kommentare

Beliebte Posts