Reflektionen in den Tropen!


Hallo ihr Lieben,
so ein Dschungel hat schon was....vorausgesetzt man mag die enorme 
Luftfeuchtigkeit,das Getier, das umher krabbelt, zu Wasser und zu Lande gleichermaßen!

Umschwirrt von exotischen Schmetterlingen und anderen Insekten, habe ich mich durch das Dickicht gekämpft, um wenigstens ein paar Amazonas- Fotos für euch mit nachhause zu bringen!

War garnicht so leicht in diesem warmen und feuchten Klima,....andauernd war das Objektiv beschlagen und sehr wohl war mir nicht bei dem Gedanken, die gute Kamera könnte ja dadurch Schaden nehmen!

Aber was hilft`s....jetzt war ich schon mal da,...Augen zu und durch!
Wäre aber schade gewesen, wenn ich sie wirklich zu gemacht hätte, die Äuglein, denn solch faszinierenden Eindrücke von Flora und Fauna sieht man nicht alle Tage.....
außer,.... ja, außer man begibt sich in den
Nürnberger Tiergarten,
denn dort habe ich es hautnah erlebt,
das Amazonas-Feeling!
(hier geht es direkt ins Amazonasgebiet...)

(Und die gute,offensichtlich tropentaugliche Kamera ist natürlich auch nicht zu Schaden gekommen!)







click




....ein richtig schönes "Tarzan und Jane" Paradies....nur die passenden Affen sind in einer anderen Abteilung!
__________________________________________

Habt es fein,und..... seid nett zueinander!
Eure Christine
*****



Kommentare

  1. Amazing reflection... very nice collection of photos...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Gefällt mir richtig gut! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Tropen bin ich nicht geeignet,.....da bleibt mir die Luft weg..... schade, denn die Eindücke wären sicher einmalig! Ausserdem braucht man laut Tante Goole sehr wohl tropengeeignete Kameras, .....mit der Lumix war es möglich, mit meiner neuen Eos 70d würde ich kein Risiko eingehen!
      Liebste Sonntagsgrüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts