Schattig


Sommerlicher schattiger Wald,....
eine Wohltat
in diesem ungewöhnlich heißen Sommer!

Heute war die Sonne ein bisserl gnädiger,
und hat sich oft hinter dicken Wolken versteckt,
und während ich hier schreibe,
gibt es sogar ein paar Regenschauer!

Schöne kühle Nachtluft streicht durch das
offene Fenster herein,
und gibt mir für heute Nacht Hoffnung auf einen seit langem 
vermissten, gesunden und angenehmen Schlaf!
(ich sage nur Dachgeschoss......!!!!)

Tja Mädels, in meinem Alter verschieben sich die Prioritäten,.....!





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
habt es fein, und...seid nett zueinander!
Eure Christine



Kommentare

  1. ha, ha, I had to laugh at the heat story from above. the laugh of someone who can not understand your suffering (only theoretically) cause I use my duvet cover in the night all summer. :). no such problems as not having a good night sleep over here, a bit more in the north. you picked up right kind of shadows for this week. a fresh one, providing relief in hot days. nice one. Ich wunsche dir auch ein schones Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Shad amongst the trees is the perfect place on a hot summer day!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pines and shadows!
    Have a Wonderful Day!
    Peace :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir ist es eindeutig zu kalt im Moment :)) Aber so hat jeder seine Probleme... ich meinen hartnäckign Husten, der die Kälte absolut nicht mag ;))
    Hab eine wunderschöne Woche liebe Christine und liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts