Schmackhafte Wochenend-Blümchen!



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine etwas ungewöhnliche
Kombination für euch
fotografiert!
Ein paar weiße Rosen blühen noch im Garten,
und die habe ich mit dem
wunderbaren Dill
zusammen in eine Vase getan!

Dazu 2 Glasraritäten aus unserem umfangreichen Fundus,....die grüne Sektflöte ist der klägliche Rest eines kompletten
Services aus der
Glasmanufaktur Theresienthal 

( ....ein Hochzeitsgeschenk....48 Jahre, und unzählige schöne Feste und Partys später, darf schon mal ein bisserl Schwund sein, oder??? )

Das kleine Noppenglas, ein sog.Waldglas, ist auch mundgeblasen und ein Unikat!




click








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
habt es fein, und...seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

  1. Die sehen aber toll aus, würden gerade auch super bei mir rein passen. Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marlene, ich freue mich über deinen Besuch bei mir!
      Denk bitte daran,....beim nächsten mal keinen Backlink im Kommentar, das wäre nett!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts