Weekend-Blümchen



Hallo ihr Lieben,

Blümchen ist für die heutige
Schönheit
etwas untertrieben,
denn sie erreicht eine stattliche Größe!

"helianthus occidentalis"

ein wahrlich passender Name für diese Blume!

Ihr wundert euch ganz sicher, warum bei mir eine gelbe Blume zu Ehren kommt,
aber unsere bunte Blumenwiese,
die ich immer fleißig geplündert habe,
ist nun verblüht!
Da gibt es also nichts mehr zu holen!
Die Auswahl an Blumen im Garten ist also mehr als dürftig,
also habe ich heute hinter dem Haus mal was gelbes abgeschnitten!

Passend dazu habe ich ein 
Paperweight
aus Glas
(...wieder aus den Künstlerhänden des Lebensmannes...)
dekoriert, und so kann ich mich mit den gelben Blumen ganz gut arrangieren!!

Ich hoffe es gefällt euch!




click








Habt es fein, und....seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus liebe Christine! ♥ Ich möchte sie jetzt nicht unbedingt, weil eben gelb ;)) Wünsch dir was und alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel,.....es war sonst absolut nichts im Garten ( ausser pinklila knalliger Phlox! ...furchtbar! )....und diese gelben!
      Das war das kleinere Übel!!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Lovely shots, Christine. That bright sunny yellow is just what I need as we had a very wintry day today.
    Many thanks for joining us on Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nick, we suffer in Germany for weeks under a dramatic heatwave!
      Greetings,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts