Das war`s!



Hallo meine Lieben,
das ist sie,
die letzte schöne Blüte von unseren
Hortensiensträuchern!

Vor einiger Zeit habe ich hier ja mal
ziemlich gejammert,
weil sie dieses Jahr nicht so üppig blühen wollten wie sonst, deshalb ist es mir schon wieder mal schwer gefallen, diese allerletzte ihrer Art 
abzuschneiden!

Aber so ist es nun mal, das Gartenjahr neigt sich jetzt dem Ende zu,
und deshalb machen uns die letzten blühenden
Sommerschönheiten
wohl ein wenig sentimental!


Deshalb hat hier also nun heute die letzte
Hortensie
ihren eigenen großen Auftritt!




click






Habt es fein ihr Lieben, und....
Eure Christine

  

Kommentare

  1. Ich liebe Hortensienblüten!! ♥ Im Herbst finde ich ihre Farben fast am schönsten ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    hier bin ich schon wieder, aber ist wirklich schön bei dir....Hortensien. Was soll ich sagen....erst in den letzten Jahren bin ich so ein Hortensienfan geworden. Ob nun im Garten prächtig blühend oder abgetrocknet als Deko im Heim....ich finde sie immer wunderschön. Du hast deine letzte Hortensie sooooo toll in Szene gesetzt, sie ist es wert.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Stine.....danke für die netten Worte!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts