Es herbstelt......



....schon ganz schön, findet ihr nicht?

Der Jahrhundertsommer hat die Natur
etwas früher als sonst
die Herbstkleider
anlegen lassen!

Die lange Trockenperiode hat hier in der Gegend z.B. alle Kirschbäume schon fast ganz entlaubt....inklusive unseren eigenen!

Für mich persönlich beginnt nun die schönste 
Jahreszeit, ....herrlich bunte Wälder,so weit das Auge blickt,....eine klare und herrliche Luft, die grandiose Fernsichten ermöglicht,....und viel Sonne und stahlblauer Himmel, denn der Nebel hält sich zum Glück lieber weiter unten auf!

Auf vielen Blogs lese ich Erleichterung,dass diese unfassbare Sommer-Hitze
nun endlich ein Ende hat,....dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich den Sommer(nur nicht ganz sooo heiß) liebe,....die mediterranen Sommerabende vermisse ich schon jetzt!


Also nun hier und heute zur Einstimmung auf die herbstlichen Tage ein paar Bilder, die den Herbst schon ahnen lassen!




Euch allen einen schönen Herbstanfang....habt es fein, und.....seid nett zueinander!
Eure Christine



Kommentare

Beliebte Posts