Experimente......



....mache ich z.Z super gerne!
Der Herbst scheint wohl bei mir
ungeahnte Reserven
zu mobilisieren.....hat mich doch der übermäßig heiße Sommer
absolut in meiner Kreativität ausgebremst!

Sorry Mädels,ich weiß, dass es für die meisten von euch ein Traumsommer war,
aber das Thema hatten wir ja schon mal....bin halt schon eine olle Oma!

Für mich persönlich scheint nun der Herbst zu
"meiner" Jahreszeit zu werden,....es ist fast so, als erwache ich aus einem 
(sommerlich heißen) Albtraum!

Ich freue mich jedenfalls über meine wiedererwachte Lust an allem Neuen......und heute habe ich auch gleich wieder einen frischen
Yogakurs angefangen!

Seit 11 Jahren mache ich nun schon Yoga....für Körper und Seele eine absolute
Kraftquelle!

************************************************

So, genug gelabert....hier ist also mein 
heutiges Foto-Experiment.....





.....ich mag ja sonst eher hellere Bilder,
aber diese Bearbeitung
gefällt mir auch sehr!

Habt es fein ihr Lieben, und....
Eure Christine

Kommentare

Beliebte Posts