Hochsommer......



....anders kann man den heutigen Tag
nicht bezeichnen!

Seit heute Früh ist das Thermometer
stetig gestiegen,....und weil das so war,
habe ich gleich wieder das
Sommer-Feeling
genutzt, und im (herbstlichen) Garten eifrig
und ausdauernd nach letzten
Sommerboten
Ausschau gehalten!


click

Und siehe da, ....ich habe noch ein paar Blümchen  gefunden, die ich für euch noch schnell
in Szene gesetzt habe!


.....so war heute die Temperatur konstant 
den ganzen Tag....!!!!



Von allen Seiten...


.....von oben und unten....


.....von hinten und vorne....


....habe ich den Sommer....


....noch schnell in den kleinen Vasen
arrangiert!


Schön sommerlich.....obwohl ich ja eigentlich schon im 
Herbstmodus war!

*********************************

Eine kurzes Intermezzo,...... ein letztes
Aufbäumen des Sommers 2015 ist auch schon wieder Geschichte,.....denn inzwischen
sieht es draussen so aus......!



Ein Orkan hat ihn weggefegt, den
" ein-Tages-Sommer"
und das Thermometer ist wieder im Herbst
angekommen!
Vor 1 Stunde noch im Sommerkleid im Garten,
muss ich jetzt zusehen, dass ich ein paar warme Socken an die Füße bekomme!!!!!

********************

Habt es fein ihr Lieben,und...
Eure Christine

Kommentare

  1. ...wenn ich so deinen Wetterbericht lese, könntest du glatt meine Nachbarin sein ;O)
    Tolle Blümchen, ich geh jetzt mal stöbern bei dir !!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch,....das war ein Wechselbad heute mit diesem Wetter!!
      Ich höre gerade meinen Mann niesen, und mir geht es auch nicht viel besser, trotz warmer Socken!
      Einen schönen Abend noch, liebe Gabi, und sei lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts