Mosaic



Hallo ihr Lieben,
ein


Macro Mosaic

  habe ich heute für euch zu Wochenbeginn!
Das Wochenende war ja wettertechnisch geradezu prädestiniert,
Fotoexperimente
zu wagen,
und ein Ergebnis könnt ihr hier heute bewundern!

Diese kleinen Blümchen sind bei uns im Garten einfach angeflogen, und ich vermute ja stark, dass es schlicht und ergreifend Unkraut ist!
Auf jeden Fall wachsen sie nun schon einige Jahre vor dem Haus,
und  weil ich sie so hübsch finde, schneide immer einige zum trocknen ab!

Im Herbst und Winter habe ich dann immer
einen kleinen
Blümchen-Vorrat
als Futter für meine Kamera!

Diese hier sind nun schon im getrockneten Zustand,
und gestern erst von mir abgelichtet worden!




click

Habt eine angenehme Woche,und....seid nett zueinander!
Eure Christine


Kommentare

  1. Hello, pretty flowers and a lovely vase arrangement. Beautiful images! Have a happy new week!

    AntwortenLöschen
  2. Hello, Christine! Your photos are wonderful! Happy Mosaic Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sara for your compliment, a happy new week for you too!

      Löschen
  3. Beauty is in the eye of the beholder Christine - the macro shots are wonderful and the little flowers are sweet in a vase.
    Thanks for joining Mosaic Monday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Judith, I am pleased that you like my pictures!

      Löschen
  4. Even if they are weeds, they are beautiful! Your images are lovely.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts