Shabbyliebe......!



Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich mal wieder richtig Lust,
ein herbstliches Setting
zu arrangieren!

Das ist ja doch immer ziemlich zeitaufwändig,...bis aufgebaut ist, alles zusammenpasst, die Beleuchtung stimmt,alle Details von verschiedenen Perspektiven abgelichtet sind, und dann auch alles wieder nach getaner Arbeit im Fundus
eingeordnet ist!
Ein paar Stunden vergehen da wie im Flug! 

Aber ganz ehrlich....am liebsten würde ich garnichts anderes mehr tun,
so unheimlich viel Spaß macht mir diese Arbeit!!

Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis!




click




















Habt es fein ihr Lieben, und....
Eure Christine


Kommentare

  1. Oh jaaa ♥♥♥ , sehr schön!! Da hat sich ja der Aufwand gelohnt liebe Christine!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christel.......ich liebe es einfach, das ist keine Arbeit.....nur positive Energie!!!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts