Spektakulär......



....war heute der Abendhimmel!

Ja ja, ich gebe es zu:
ich bin ein absoluter 
Himmel und Wolken-Junkie!

Je wilder, desto besser.....und dass ich dafür einen traumhaften Balkon-Logenplatz habe, das wisst ihr ja schon!

Was ihr aber noch nicht wisst,....
mein Platz am Esstisch hat auch einen schönen Blick nach Westen,.....( immer den Sonnenuntergang im Blickfeld!) und so kommt es tatsächlich vor, dass ich auch während des Essens mal schnell aufstehe, um wieder (ganz fix, damit nichts kalt wird auf dem Teller!) einen tollen Himmel abzulichten!

So manches Abendmahl wird dann doch zu einem
sportlichen Event für uns beide, denn der 
Lebensmann ist von dem gleichen Virus befallen!

So ein gemeinsames Hobby legt die Toleranzgrenze
eben ziemlich hoch,.......und damit kommen wir beide sehr gut klar!

Hier ist also der heutige Abendhimmel.....!(schon vor dem Abendessen fotografiert!)








.....schön, gell?
Um das nicht zu verpassen lohnt sich doch jeder Aufwand,...finde ich jedenfalls!

Habt es fein ihr Lieben, und.....
Eure Christine

Kommentare

Beliebte Posts