Stimmungsvoller Herbst



Hallo ihr Lieben,
nun, nach diesem sommerlichen Intermezzo
scheint er nun doch endgültig angekommen zu sein...
der Herbst!



.....so schön!!!


Eben noch habe ich mich mit unserem Nachbarn unterhalten, der erst vor ein paar Tagen
von einem langen
Thailand-Malediven
Urlaub
zurückgekehrt ist!
Schön und bunt waren seine Schilderungen, und die Begeisterung war zu spüren!
Viel von der Welt hat er schon gesehen,
(besonders die schönsten Tauchreviere der Welt)
unser lieber Nachbar,
aber ein Satz, den er heute gesagt hat, ist mir noch im Ohr:

" Nirgends auf der Welt ist es so schön wie dahoam"!

Wie schön, dass so ein weitgereister Mensch
die heimatliche Bodenhaftung
nicht verloren hat!
**********************************

Habt es fein ihr Lieben,und....
Schönes Wochenende,
Eure Christine


Kommentare

  1. Ich würde sagen, da hat er recht, dein Nachbar. Wir sind früher auch viel gereist, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so scharf drauf. Die Natur in den verschiedenen Ecken der Welt ist wunderschön, keine Frage. Aber um da hinzukommen, braucht man bei der Hektik und dem Menschengewusel heutzutage Nerven aus Stahl. Außerdem hab ichs nicht so mit fremden Betten, wo schon tausend Leuten vor mir dringelegen haben...

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......mit den Betten bin ganz bei dir,.......da habe ich schon die abenteuerlichsten Sachen erlebt!
      LG Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts