Was habe ich für ein Glück.......



.....einen Alleskönner
und
Tausendsassa
als Lebensmann zu haben!

Kennt das Wort Tausendsassa eigentlich noch jemand?
Herr Duden definiert es so:

"vielseitig begabter Mensch,dem man Bewunderung zollt"


Besser kann man es nicht ausdrücken, das trifft es genau!
Denn diese Bewunderung hat er auf jeden Fall verdient, mein Liebster!

So, jetzt werden manche von euch denken, was redet die denn,....
 sie kennt ihn doch schließlich schon über 50 Jahre, 
....da ist es doch mit der Bewunderung ja in den meisten Fällen nicht mehr so weit her?
Ausnahmen bestätigen die Regel.....!

So oft ich auch einen Wunsch äußere,in dem heutigen Beispiel geht es um die
wunderschönen
Vintage-Schneidebretter,
macht er sich ans Werk,
um sein Weib glücklich zu machen!

Denn irgendwie habe ich mich über die überhöhten Preise für solche Shabby-Schätze
tierisch geärgert, und so hat sich mein
Alleskönnermann
an`s Werk gemacht,(....die mache ich dir doch selber, das ist doch keine große Sache...) und für mich die schönsten
Bretter der Welt gefertigt!

Da ich all diese einzigartigen Unikate nur für meine
Foto-Settings
brauche,
möchte der Herzensmann, wenn ich dann mal irgendwann eine berühmte Fotografin bin,...haha...
dann auch an den Millonen, die ich dann natürlich auf dem Konto habe, beteiligt werden!!!!

Das ist doch klar,....denn wer hat denn schon
einen eigenen
"Requisiten-nach-Wunsch-Hersteller"
im Haus?


Aber seht selbst.....!






click









Ein Traum, nicht wahr meine Mädels?


Habt alle ein bezauberndes Wochenende,...und seid nett zueinander!
Eure Christine 


Kommentare

  1. MEI do hosch aber echt an nettn MO;;;;...gggg
    der meinige is GOTT sei DANK ah soo oana,,, FREU,,, freu;;;
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hams mia zwoa ja guad troffa, liebe Birgit.....!
      Dir a no a scheens Wochenende, bis bald, de Christine

      Löschen
  2. Wirklich ein Traum liebe Christine... ich sollte vielleicht auch mal meine Stichsäge in die Hand nehmen... bei uns im Haus bin nämlich ich die Kreative... lach. Der Lieblingsmann verwöhnt mich schon auch... aber halt mit anderen Dingen :))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, liebe Christel.....du bist ja z.Z. ja sowieso mit Arbeit am Haus gut eingedeckt.....Respekt!
      Liebste Grüße aus dem eiskalten Bayerischen Wald,
      Christine (die sich gleich mit einer Wärmflasche auf`s Sofa verkrümelt!!!)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Gabi....freut mich, wenn dir meine Bildchen gefallen!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts