Apfelernte



Hallo ihr Hübschen,
et voilà.....unsere Apfelernte 2015!

Ein paar mehr sind es schon noch,
aber unser Apfelbaum
ist nicht gerade sehr groß, und so richtig üppig
hat er noch nie getragen!

Außerdem ist es eine ziemlich säuerliche Sorte, deshalb bin ich über die
spärliche Ausbeute garnicht so sehr enttäuscht!!

Der Name der Apfelsorte...puuh...fragt mich nicht,
 er steht jetzt schon 36 Jahre in unserem Garten, da kann man schon mal was vergessen, oder?

So, dann mache ich mich mal an die Arbeit,....ein paar Gläser Apfelmus und ein oder zwei Apfelkuchen
werden wohl dabei rumkommen!








click
  
Habt es fein ihr Hübschen, und....
Eure Christine 


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    ein schönes Bild von deiner Apfelernte. Apfelmus geht sicher auch mit der säuerlichen Sorte gut und erinnert beim Öffnen (vielleicht im tief verschneiten Winter) an den Moment des Erntes und an einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine, dankeschön,....das hast du sehr schön beschrieben, genau so ein Gefühl ist es wirklich!
      Ganz liebe Grüße von Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts