Bavarian Indian Summer......



..... und den hat, wie ihr seht,
unser wunderschöner
Bayerischer Wald
zu bieten!

Wenn alle Faktoren stimmen, und vor allen Dingen die Sonne vom Himmel lacht,
dann leuchtet der Wald
in allen herrlichen Farbschattierungen des Herbstes!

Wir haben uns also gestern wieder mal bei  strahlendem Sonnenschein nach 
 Buchenau aufgemacht,
ein winziges Dorf mit altem Schloss, gleich in unserer Nähe,
das nur 10 Autominuten entfernt ist!


Dort kann man stundenlang umher wandern (was wir auch gemacht haben), rund um das Schloss Buchenau, auf die Hochschachten oder weiter zu einem Stausee!

Das Wetter war dann doch etwas launisch, manchmal haben dunkle Wolken den bauen Himmel verdunkelt,.....für Fotografen eine etwas anstrengende Angelegenheit,....mit jedem Bild wieder manuell auf die schnell wechselnden Lichtverhältnisse einzustellen, aber so ist das nun mal!

Ich hoffe, dass euch diese Herbstauswahl gefällt,.... von über 400  Buchenau-Bildern habe ich diese für euch ausgesucht!

Einfach anklicken zum vergrößern! 



click











































Habt es fein ihr Hübschen, und....
Eure Christine


Kommentare

  1. MEI wunderscheeeen schauts do aus,,,,
    do würd i gern meine WANDASCHIACHALA anziachn
    und mit dir ah RUNDE gehen,,,,freu,,,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des grfeit mi, lieabe Birgit......für di a no an scheena Abend!
      Bussale zruck zu dir,
      de Christine

      Löschen
  2. Wunderschöne Herbstimpressionen liebe Christine! ♥ Toll!!
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts