Ein guter Tag!



Hallo ihr Hübschen,
ich hoffe, ihr habt die Zeitumstellung
gut über die Bühne gebracht,
ich für meinen Teil, hab sie einfach glatt verpennt!

Ein guter Tag ist es trotzdem, obwohl uns die Sonne heute nach dem gestrigen Traumtag
schnöde im Stich gelassen hat!
Geplant war ein schöner Ausflug, aber den haben wir kurzerhand verschoben!

Ein guter Tag ist es trotzdem, denn so hatte ich ein Menge Zeit, schöne Fotos zu machen!
Gestern habe ich ein paar verwelkte
Sonnenhutblüten und Unkräuter
beiseite getan, um sie bei Gelegenheit abzulichten,....hat also schneller geklappt als gedacht!

Ein guter Tag ist es trotzdem, denn ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis,
und Arbeit ist es für mich auf keinen Fall,.....
nur reines Vergnügen!

Ich hoffe also nur noch, dass ihr alle( oder wenigstens ein paar...) meiner Meinung seid, dass das heute ein
wirklich guter Tag für mich war!

Also viel Vergnügen, und Achtung,....
wieder mal Bilderflut!!!!




click


















Habt es fein ihr Hübschen, und....
Eure Christine

Kommentare

  1. Hui , liebe Christine ,
    da musste ich echt nochmal von vorne anfangen - beim ersten Anschauen war ich zunächst ein bisschen überfordert - das ist ja schon echte Kunst - Hut ab. Beim zweiten Betrachten - einfach schön. Natur in Ihrer Vergänglichkeit ...
    Schönen Sonntagabend und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, liebe Petra,.....das ist aber mal ein schönes Kompliment!
      Herzlichen Dank und dir auch einen schönen Sonntagabend,
      Christine

      Löschen
  2. Definitiv ein guter Tag.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ulla,....ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen
  3. Wow, die sind ja grandios, kann man sich als Bilder an der Wand vorstellen. Richtig toll. War definitiv ein guter Tag für dich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Petra,....... das geht runter wie Öl!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Wunderschön, so zart und filigran. Bin hin und weg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Barbara,....das freut mich sehr!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  5. Ganz tolle Aufnahmen liebe Christine! ♥ So eine Stunde zusätztlich finde ich wunderbar!
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel....das stimmt, so eine extra Stunde könnten wir öfter gebrauchen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  6. so viele wunderschöne Aufnahmen, eine schöner als die Andere
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Grazie.....freue mich sehr, dass sie dir gefallen!
      Ganz liebe Grüße aus Bayern in mein geliebtes Italien,
      Christine

      Löschen
  7. Antworten
    1. Thanks, I am pleased about your nice words!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts