Eine Miniatur-Landschaft in der Pfanne!


Hallo ihr Hübschen,
heute habe ich unsere 
Hauswurz-Pfanne
für euch fotografiert,.....wieder mal so eine grandiose
Upcycling-Idee
meines Lebensmannes!

Gut,ne....?

Man muss ja nicht gleich alles entsorgen,oder?

Na schön, wenn es nach mir ginge ja schon,..... immer weg mit dem alten Krempel,
um Platz für was neues zu schaffen!

Ich weiß nicht wie,(..und wo er sie versteckt!) aber der Lebensmann zaubert immer mal wieder längst entsorgt geglaubte Dinge zutage,
die er dann manchmal heimlich, aber manchmal auch ganz offen und sehr stolz
einer neuen Verwendung zuführt!

So geschehen auch mit dieser ollen Pfanne,
die nun im Garten ein neues Leben
geschenkt bekommen hat!
Und wenn sein Weib sich dann auch (meistens!) wohlwollend zu seinen Upcycling-Projekten
äußert, dann freut er sich einen Ast,
mein genialer
Upcycling-König!

King Luis....I love you!




click

















Habt es fein ihr Hübschen, und...
Eure Christine


Kommentare

  1. GSCHEIDA MO hosch,,,,,,
    der hot guate IDEEN,,,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen NACHMITTOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liabe Birgit,....i freu mi sowieso über mein Mo.....er hat immer guade Ideen!
      Bussale zruck zu dir und bis bald,
      de Christine

      Löschen
  2. Bei uns ist es genau anders rum. Mein Mann entsorgt und ich sammle ;-). Die Idee mit der Pfanne ist wirklich genial.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, wir ergänzen uns prima......so lange es ausgeglichen bleibt!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts