Es war einmal.....




....ein wunderschöner
Fächer-Ahorn
in Nachbar`s Garten!

Er lebt zwar noch,..... aber sein herbstlicher roter
Farbtopf ist wohl für immer versiegt!
Viele Jahrzehnte hat er uns mit seiner leuchtenden roten Farbe
den Herbst verschönt!
Damit war er mein absolut liebstes Herbstmotiv,
und dafür musste ich nicht einmal das Haus verlassen!

Letztes Jahr schon war schon zu erkennen,
dass er wohl nicht mehr viel rote Farbe für uns übrig hat,.... und dieses Jahr bleibt er einfach nur braun!

Die Natur hat eben ihre eigenen Gesetze....!


Die Bilder sind von 2013, (...auf meinem alten Blog schon mal gepostet, vielleicht kennen einige von euch die Bilder ja schon) die aktuellen habe ich eben erst fotografiert!
















Vielleicht will er einfach nur in Ruhe alt werden....wir Menschlein werden mit zunehmendem Alter ja auch nicht unbedingt hübscher!

************************

Habt es fein ihr Hübschen, und....
Eure Christine



Kommentare

Beliebte Posts