Fundstücke


Hallo ihr Hübschen,
wie ihr ja schon wisst, ist mein 
Deko-Fundus
ziemlich umfangreich!

Eigentlich bin ich ja von Haus aus keine
Krimskrams-Sammlerin....eher eine
 rigorose und gnadenlose Wegwerferin,
aber seit ich die Fotografie für mich entdeckt habe,
hüte ich den noch vorhandenen Krimskrams wie meinen Augapfel!

Verdanken tue ich diesen Requisitenschatz aber im Grunde meinem Lebensmann,
der sich von nichts, aber auch von garnichts trennen kann!
(....Männergene...Jäger und Sammler halt...)
Das hat in der Vergangenheit, wie ihr euch sicher denken könnt, zu manchen, nennen wir`s mal Diskussionen, geführt!

Die sind nun (zum Glück) völlig verstummt,..... denn vom rostigen Werkzeug bis hin zu alten Büchern....es gibt nahezu nichts, was ich nicht brauchen könnte!
Und so habe ich mir inzwischen, (weil ich immer alles ordentlich und griffbereit haben möchte...) einen kleinen Raum mit Regalen für die Schätze  eingerichtet,...alles schön übersichtlich!

So, und deshalb gibt es heute passend zur herbstlichen Stimmung
eine kleine Deko für euch,
die, wie ich finde, perfekt harmoniert!

Ich hoffe sie gefällt euch, mir machen diese
Settings nämlich eine Menge Freude!




click



































Habt es fein ihr Hübschen, und...
Eure Christine

Kommentare

  1. Antworten
    1. Thank you for your nice compliment!
      Greetings to South Africa,
      Christine

      Löschen
  2. Ich habe heute auch den Hirsch rausgelassen :)) Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir liebe Christine! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts