Jetzt aber......!




Hallo ihr Hübschen,
jetzt hat er doch nochmal alle Farbreserven
mobilisiert, der Fächerahorn unseres Nachbarn!

Heute leuchtet er so grandios,
dass ich ihn unbedingt nochmal fotografieren musste!
Eigentlich hatte ich ihn ja schon aufgegeben,....aber so ist das mit den totgesagten!
Die strahlende Sonne am blauen wolkenlosen Himmel tut heute das ihrige dazu,....aber sehr spät dran mit seiner Farbenpracht ist er trotzdem, der schöne Ahorn,
denn fast die Hälfte der Blätter sind schon abgefallen!

Egal, nun ist er auf jeden Fall, wenn auch nur für ganz kurze Zeit, eine
Augenweide und ein perfektes
Herbstmotiv für mich und meine Kamera!





click

Habt es fein ihr Hübschen, und...
Eure Christine 

Kommentare

  1. Love it liebe Christine ♥ Sieht wundervoll aus das Rot des Baums und das Blau des Himmels!
    Hab ein tolles Wochenenede und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christel,.....die Sonne hat heute wirklich ganze Arbeit geleistet, ich hoffe das bleibt so!
      Für dich auf jeden Fall ein herrliches Sonnenwochenende und liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Oh liebe Christine,
    dieser Himmel hat sich bei uns leider heute nicht gezeigt - nur alles grau in grau mit Nieselregen - da freue ich mich heute Abend noch über ein so schönes herbstliches Farbenspiel. Wünsche Dir einen schönen Sonntag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, ich hoffe, dass es morgen auch nochmal so eine Traumtag wird wie heute, denn diesen mussten wir für Gartenarbeit nutzen......morgen wollen wir wir dann nur genießen ( ich hoffe, das klappt! )
      Liebe Grüße und auch die einen schönen Sonntag,
      Christine

      Löschen
  3. Was für eine grandiose Farbe, dann auch noch vor dem fast kitschig blauen Himmel - einfach perfekt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kitschig blaue Himmel ist heute leider wieder unter einer dicken Wolkendecke versteckt......einfach "greislich", ein passendes bayerisches Wort für eine suboptimale Situation!
      Liebe Grüße. Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts