Lazy Sunday!


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet (oder habt immer noch) 
ein schönes Wochenende!

Hier war und ist das Wetter sehr durchwachsen.....einfach nur ein Sofa-Wetter!

Scheint nicht überall der Fall gewesen zu sein, die Münchner mit ihrem Oktoberfest
haben heute zum Ende des Spektakels ein Traumwetterchen!
Mein Sohn hat es mir jedenfalls gerade eben per WhatsApp mitgeteilt!

Ich bin ja nicht so der
Volksfest-Fan,..... auch nicht, als ich noch jung war!
Keine Ahnung, wo unsere Kinder und Enkel
das Volksfest-Gen
her haben,denn sie sind alle infiziert!

Heute gibt es hier jedenfalls keine Oktoberfest-Bilder,(mit denen ich aber täglich gut versorgt werde)......nein,
hier sind ein paar gemütliche Bildchen
von der 
Kanapee-Nordwand,
die ich heute wieder mal bezwungen habe!
Schwierigkeitsgrad 0-1,
also machbar!










Habt es fein ihr Lieben, und...
Eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    ich schlendere gerade mal durch deinen Blog und mir gefällt was ich sehe. Bei uns gab es auch herrlichstes Herbstwetter. Eingekuschelt ins so viele Kissen ist aber auch mal gut....
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stine, ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts