Lieblingsfarbe


Hallo ihr Hübschen,
heute habe ich einfach plötzlich Lust bekommen, wieder mal eine Deko in meiner
Lieblingsfarbe
zusammenzustellen!

Gut, dass ich 2 weiße Kommoden habe,
denn auf der anderen
ist ja die Studentenkiste verdekoriert!

Es sieht zwar so garnicht herbstlich aus,
aber da müsst ihr einfach durch, ihr Lieben.....heute musste das einfach sein!
Da Farben ja eindeutig die Psyche beeinflussen,
habe ich mir wohl heute intuitiv etwas für mich gegen den
Schlechtwetter-Blues
geschaffen!

Aber die Sonne soll ja zum Wochenende
wieder auftauchen,
bis dahin freue ich mich einfach über meine
helle Aqua-Dekoration!






click





















Habt es fein ihr Hübschen, und....
Eure Christine 

Kommentare

  1. Sehr schön, man kann aber auch Nebelschwadenfarben sagen, dann passt es auch wieder in die Jahreszeit.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, das ist eine gute Idee, liebe Petra.....Nebelschwaden.....genial!
      Dankeschön und liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Hallo liebe Christine,
    da kommt ja fast wieder ein bisschen Sommergefühl auf - das kann man bei diesem Sch...Oktober wirklich gebrauchen. Sehr schöne Deko - so leicht. Habe auch noch drei Kommoden auf Halde , die darauf warten weiß zu werden. Vielleicht klappt es in meiner zweiten Urlaubswoche. Danke für Deine lieben Worte bei mir - aber bis zur Rente ist es ja noch ein Stück ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra......warte lieber noch ein bisserl mit der weissen Farbe, auf allen Möbel-Plattformen und Messen wird gerade wieder Holz pur in den Himmel gehoben!
      Aber man muß ja nicht jedem Trend hinterher jagen....weiss ist immer schön!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Was für wundervolle Aufnahmen! Überhaupt hast du es sehr schön hier, da bleibe ich doch einfach mal und verpasse ab nun keine Beiträge mehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulla, .....und sei ganz herzlich willkommen bei mir als neue Leserin!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Christine,
    Sher schön!
    Beautiful photos, than's for sharing! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts