Studenten-Kiste



Hallo ihr Hübschen,
......schnell mal zwischendurch ein
kleines Setting
aufgebaut!

Ich habe mich nämlich so über diese Metallkiste
gefreut,...... die zwar schon lange hier wohnt,
genauer gesagt, seit unsere Tochter eine
Studentin war!
(Inzwischen ist sie schon 19 Jahre glücklich verheiratet und hat 3 Kinder!)
Dort hat sie immer ihren Krimskrams aufbewahrt, und im Laufe der Studienzeit hat die Kiste so manchen Farb-und Lackspritzer abbekommen,....als Studentin der Innenarchitektur war das wohl "gaaanz normal,Mama"......!

Da ich immer auf der Suche nach schönen Utensilien für meine Fotosettings das Haus inspiziere,
ist mir die verkleckerte Kiste untergekommen!
Um sein Weib glücklich zu machen, hat der Lebensmann gestern wirklich keine Mühen gescheut,
(...war nicht so einfach!)
um sie in einen passablen Fototauglichen Zustand zu versetzten!
Hat er prima gemacht,.....Bussl!!!
Und nun kann ich sie euch gerne präsentieren,zwar heute nicht als Hauptdarstellerin,
aber die Nebenrollen sind sowieso manchmal die besseren!





click

Habt es fein ihr Hübschen, und...
Eure Christine

Kommentare

  1. Liebe Christine,
    eine tolle Kiste hast du da. gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena....wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen
  2. wow! die kiste ist wirklich toll. was für wundervolles erinnerungsstück.
    auch die bilderrahmen/fensterrahmen? gefallen mir super gut!
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass wir so ein großes Haus haben......viel Platz für ganz viele Erinnerungsstücke!
      Diese Fenster,( inklusive alte Scheiben ) sind mein ganzer Stolz.....ich liebe sie, deshalb sind sie auf vielen Fotos im Hintergrund zu sehen!
      Liebe Grüße nach Italien, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts