Wochenend-Blümchen



Hallo ihr Hübschen,
heute passend zur Witterung
eine Kiste voll mit herbstlichen Farben!

Bei mir blühen zwar immer noch die 
Sommerblumen,sprich Geranien,
rund ums Haus,
aber deren Tage sind definitiv gezählt!
Besonders hübsch sehen sie nicht mehr aus.

Es kann ja nicht jedes Jahr so sein, dass,  (so geschehen letztes Jahr,)
die Geranien bis in den Advent hinein
traumhaft schön blühen!

Nächste Woche muss also der Sommerkram eingemottet werden, was mir immer ganz schön schwer fällt, das gebe ich zu!
Das hat wohl damit zu tun, dass die Winter
hier in unserer Höhenlage extrem lange dauern....da sehnt man sich mit allen Fasern des Herzens nach dem wiederum extrem kurzen
Frühling!

Aber jetzt ist erst mal Herbst,
und den genießen wir auf jeden Fall auch mit allen Fasern unserer Herzen,....stimmt`s Mädels? 


Damit möchte ich euch allen ein wunderbares
und gemütliches Wochenende wünschen!




click









Habt es fein ihr Hübschen, und...
Eure Christine

Kommentare

  1. schöne herbstliche Fotos! ein tolles Wochenende und liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast eine Torfmyrthe liebe Christine! ♥ Wunderschön sind deine Herbstbilder. Die Geranien will ich demnächst auch hereinholen.... das sind nämlich besondere und somit werden sie immer überwintert ;))
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel, ich habe sie gestern gekauft, obwohl die Beeren schon abfallen,.....aber diese Farbe,.... da konnte ich nicht anders! Bin mal im Frühjahr auf die weißen Blüten gespannt!
      Und einen Zickzackstrauch habe ich mir beim Gärtner auch noch gleich bestellt....ist ja auch nicht grade die richtige Zeit,..... aber trozdem!!!
      Unsere Geranien sind keine besonderen, aber mein Liebster versucht es jedes Jahr, und zwar mit allen Topfpflanzen.....manche überstehen es, die meisten nicht! So iss` er halt, der Gute!!!!!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts