Wochenend-Blümchen



Hallo ihr Hübschen,
letztes Wochenende habe ich sie euch ja schon mal gezeigt,
aber ich finde, sie hat es verdient,
die schöne Torfmyrthe,
dass sie heute nochmal in`s Bild darf!

Natürlich mit einer neuen Deko, und die hat heute Premiere!
Die Myrthe habe ich in ein echtes 
Vogelnest dekoriert,
das der Sturm im Sommer von der großen
Nachbarsbirke
herunter geweht hat!

Leider ist es nun schon ziemlich brüchig, das Nest war kunstvoll mit Lehm 
verfugt, völlig undurchdringlich und stabil!
Ein richtiges Wunderwerk!

Da ich es aber ein paar Monate trocken gelagert hatte, ist der Lehm nun zu Staub zerfallen, und das feine Geäst hat nun keinen Halt mehr.
Wie schade,....oft kann ich es also nicht mehr in meine Settings einbauen!

Mein fleißiger Lebensmann hat heute einige Bäume und Sträucher beschnitten,
und so sind für mich schöne Zweige
für Fotos und Deko rund ums Haus
übrig geblieben!
(hab ich natürlich gleich mit eingebaut...)






click








Habt es fein ihr Hübschen, und....
Eure Christine


Kommentare

  1. ohhhhhh wia wunderscheeen des ausschaut,,,,,,
    einfach ROMANTISCH,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liabe Birgit.....a recht a scheens Wochenende wünsch i dir!
      Liabe Griaß von da Christine

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Setting! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulla, das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts