Advent


Hallo ihr Lieben,
Advent....dieses Jahr bei mir ganz schlicht und einfach!

Es gab nämlich hier im Haus schon Jahre, da war der 1.Advent schon fast aufwändiger als Weihnachten!

Da wir sehr viel Platz haben,...Wohnzimmer,Esszimmer und Küche sind bei uns z.B. nicht getrennt,ein wirklich großer Raum,.... da kommen schon einige Quadratmeter zusammen!

Dazu gehört z.B. auch unser riesiger offener Kamin, der sich zum dekorieren natürlich perfekt angeboten hat. Du meine Güte, was habe ich mir da immer für Mühe gegeben....und das meiste auch noch selbst gebastelt!!!!!


Also Erdgeschoss,...1.Obergeschoss... und Dachgeschoss,....alles immer perfekt geschmückt...um`s Haus herum sowieso....!


Das ganze Haus, innen und außen, weihnachtlich zu schmücken, das war zwar immer eine Mammut-Aufgabe,
aber es hat mir auch viel Freude gemacht!


Und heute?
Irgendwann habe ich dann festgestellt,
dass es mir mehr Mühe als Freude bereitet,
und so soll es ja nicht sein!

Also habe ich mir ein Ziel gesetzt:
WENIGER IST MEHR!

Im gestrigen Post habe ich ja schon erwähnt, dass ich alles reduzieren möchte, so ganz klappt das noch nicht,....aber der Anfang ist gemacht!



Hier also mein reduzierter "Adventskranz"

  




click







Habt alle einen schönen 1.Advent!
Eure Christine
  

Kommentare

  1. Very beautiful! I loved the dark candles! Simply chic!
    Inês

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ines....I like them too!
      Christine

      Löschen
  2. Very beautiful! I loved the dark candles! Simply chic!
    Inês

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts