Corokia Dekoration!


So, nun bin ich also endlich
glückliche Besitzerin
von Corokia!

Klingt etwas mysteriös, aber dahinter verbirgt sich einfach nur
ein ganz profaner
Zickzackstrauch!

Meine 2 Exemplare sehen auf den ersten Blick ein wenig mickrig aus, aber das zarte und feine ist ja grade ihr Wesensmerkmal!

Wesensmerkmale gibt es ja eigentlich nur bei menschlichen Wesen,....oder?
Meine beiden sind doch auch irgendwie Lebewesen, stimmt`s? 

Eigentlich hatte ich ja eine größere
Ausgabe von Corokia bei meinem
Gärtner des Vertrauens bestellt, war nicht lieferbar, aber nun ist es wie es ist,.....dann heißt es eben Geduld haben!
( die wachsen nämlich seehr laaaangsam...)


Nachdem ich die beiden "kleinen" aber trotzdem sehr sehr schön finde, habe ich sie gleich mal für euch fotografiert!
 Nun muss ich nur noch passende und coole
Pflanzgefäße für die beiden finden,
und dann ist alles in Butter!





click












Nun, was meint ihr? Sind doch ganz niedlich, die beiden oder?


Habt einen schönen Tag ihr Lieben,
eure Christine!



Kommentare

  1. Sehen toll aus!
    Finde den Topf mit den Griffen schon sehr passend dafür... Vor allem in Kombination mit dem Koffer.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Übertopf ist die Terrine schon ok, aber ich muss sie umtopfen, und da sie absolut empfindlich gegen Staunässe sind,.....nicht so einfach, was passendes zu finden!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Gerade so zart gefallen sie mir gut. Jetzt weiss ich auch endlich wie sie richtig heißen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, ob ich mit den beiden klar komme,......sie sind nicht so einfach zu händeln!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Die sehen richtig toll aus, vor allem deine Gefäße dazu... ♥♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel,....bin mal gespannt, ob ich sie durchbringe, ich bin nämlich keine Zimmerpflanzen-Freundin!
      Gefallen tun sie mir schon, und für Fotos sind sie perfekt!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts