Es werde Licht!



Hallo ihr Lieben,
das war aber heute mal ein schreckliches Wetter,....du meine Güte, nur scheußlich und grau,
ein absoluter Dark-Day!

Es ist garnicht richtig hell geworden,
keine guten Bedingungen
für meine beiden neuen
Zickzackis!
Also haben sie heute mit meiner tatkräftigen Hilfe mehrmals den Standort gewechselt,
im Dachgeschoss mit Balkonblick 
hat es ihnen letztendlich am besten gefallen!

Und nicht nur die beiden Pflänzchen sind lichthungrig, auch für mein Gemüt ist die dunkle Jahreszeit absolut suboptimal!

Jetzt ist die richtige Zeit, meine 
seit Jahren bewährte
und zuverlässige
Energy-Lichttherapie-Leuchte
wieder aus der Sommerpause zurück zu holen!

Die bekommt nun ab heute wieder ihren 
Stammplatz auf meinem Schreibtisch,
.....es werde Licht.....
und der Winter kann kommen!




click

Habt es fein ihr Hübschen,und....
Eure Christine 


Kommentare

Beliebte Posts