Fernblick



Hallo ihr Hübschen,
wir genießen hier im Bayerischen Wald gerade ein traumhaftes
Herbstwetter vom Feinsten....
Alpenblick inklusive!

 Gestern sind wir mal ein paar Meter höher hinauf gefahren, das war eigentlich garnicht geplant, aber weil wir schon mal in der Nähe dieser grandiosen Aussicht waren,
haben wir natürlich nicht lange überlegt!

Ich kann euch sagen, das war einfach traumhaft, denn wir waren genau zum richtigen Zeitpunkt dort oben, nämlich kurz vor
Sonnenuntergang!
Das Licht war unvergleichlich und  überirdisch schön, und natürlich hatte ich meine Kamera zuhause gelassen....wiegesagt, nicht geplant!

Also habe ich etwa 200 Bilder mit dem Smartphon fotografiert,....bis nichts mehr ging!

Hier also mal ein kleiner Teaser....heute habe ich leider ein paar wichtige Termine wahrzunehmen,
aber morgen gibt es dann mehr schöne Fernsichten!



click

Habt es fein ihr Hübschen, und...
Eure Christine 
  

Kommentare

Beliebte Posts