Fundsache!


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich etwas wiederentdeckt,
das ich mal unter Überflüssiges
einordnen würde!

Also, wir jedenfalls haben diese silberne
Gebäckzange
niemals benutzt,
sie liegt also seit dem Tag (...am 8.4.1967! ), an dem wir sie geschenkt bekamen,irgendwo in den Tiefen
unserer Kästen und Kisten,und wartete wohl nur auf den heutigen Tag,
um endlich wieder das Tageslicht zu erblicken!

Aufpoliert habe ich sie aber nicht, erstens finde ich sie so wie sie ist, einfach herrlich
Shabbylike,
und deshalb findet sie für die Zukunft einen
Platz in meiner 
Props-Sammlung!

Sie kann euch also irgendwann mal wieder auf einem Foto über den Weg laufen, die gute alte,
nun nicht mehr so ganz überflüssige
Gebäckzange!





click




Habt ihr auch irdendwo solche
"Überflüssigkeiten"
die nur endeckt werden wollen?

Euch allen einen gemütlichen Abend,
eure Christine

Meine Deko werde ich gleich noch schnell bei 
Creadienstag verlinken.....

Kommentare

  1. Und sie macht sich hervorragend als Pops deine Gebäckzange! ♥ Sieht sehr stilvoll aus :)
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel.....schon spannend, was immer wieder mal zum Vorschein kommt.....wer braucht denn sowas???
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Oh jetzt laufe ich ganz schnell in den Keller . Ich glaube so ein Teil versteckt sich dort auch noch , allerdings als Erbstück.
    Die Fotos sind natürlich wieder erstklassig . Edel in SCHWARZ - black is beautiful ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii....das geht runter wie Öl....dankeschön!
      Dann mach dich mal auf die Suche, liebe Petra, vielleicht kommen noch mehr unerwartete Schätze zum Vorschein!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. WOOOOOOS soooo alt is de,,, mei i hob zwoa von de TEILE,,,,gggg
    und i woas nit mol wo i de her hab,,,, tjaaaa GLÜCKSSACH,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja liebe Birgit, soooo lang is des scho her.......des war unser Hochzeitstag!

      Hob du a no an scheener Abend,
      i griaß di ganz liab, de Christine

      Löschen
  4. Also ich mag solche Gebäckzangen sehr gerne. Allerdings werden sie auch bei mir "zweckentfremdet".
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehst du liebe Ulla,...... für Gebäck braucht die Welt bestimmt keine Zangen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Hi Christine,
    hihihi, ja, so ne Sachen hab ich auch en masse! ;-)))))
    Völlig überflüssig, aber für´n Foto dann doch wieder zu stylisch, um sich davon zu trennen
    ....Messerbänkchen z.B. braucht kein Mensch...

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni.....Messerbänkchen....gibt es die überhaupt noch?? Wir leben wirklich in einer Überflussgesellschaft, und nicht erst seit gestern! Die kuriosesten Überflüssigkeiten gab es in 50ern und 60ern......ich war live dabei!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts