Glass Art.....


.....vom feinsten!

Heute gibt mal etwas ganz anderes bei mir zu sehen, keine Dekosettings,Landschaften und dergleichen!

Gestern habe ich mal einen fotografischen
Rundgang durch unsere Galerie gemacht,
und siehe da,.....mit dem Blick durch die Fotolinse haben sich auch dort wieder mal ganz neue Dimensionen
für mich eröffnet!

Natürlich kenne ich jedes einzelne Exponat in-und auswendig,
schließlich muss ich ja intensive Kundengespräche in der Galerie führen!

Aber mit der Kamera in der Hand kann ich nochmal für mich selbst
neue,spannende und kreative Momente
erleben!

Zugegeben, klingt ein wenig merkwürdig,.... denn der Künstler hat das Werk ja schon vollendet, und alles ist perfekt!

 Trotzdem kann ich dem gelungenen Kunstwerk nochmal eine
neue Facette geben, indem ich versuche,
seine Besonderheiten
fotografisch hervorzuheben!

Äm....das klingt nach einem Foto-Lehrbuch, stimmt`s?
Ist es aber nicht, 
ich meine es wirklich so, auch wenn es sooo geschraubt klingt!



  Ich lass es mal so stehen,.....und ob der Künstler das auch so sieht....na gut,... ich werde ihn mal fragen, den Herrn Künstler
am besten gleich heute, nach dem Frühstück!

Aber ich denke einfach mal positiv, schließlich lebe ich schon fast 49 Jahre mit ihm....! 






click

Habt es fein ihr Hübschen, ich wünsche euch einen angenehmen Tag,
eure Christine!



Kommentare

  1. Liebe Christine,
    Kunstwerke ins rechte Licht zu rücken finde ich gar nicht soooo einfach, denn das Objekt ansich soll ja hervortreten und seine Schönheit zur Schau stellen. Ich finde, dass es dir gelungen ist. Alles Ton in Ton und doch erkennt man die Details. Ich mag solche Aufnahmen!
    Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Stine, das ist lieb von dir!
      Das ist ein ganz leichtes und zartes Glas mit feiner Malerei,....ich wollte das noch unterstreichen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts