In Wartestellung



Hallo ihr Lieben,
 heute stand ein längerer und unangenehmer
Zahnarztbesuch
auf dem Plan, und zwar für uns beide!

Da waren zwangsläufig längere Wartezeiten zu überbrücken,
und meine Warteschleife habe ich am großen Fenster des Wartezimmers verbracht!
  
Genau vor dem Fenster steht ein riesiger Baum,....eigentlich todlangweilig, aber heute hat sich dort ein Specht getummelt....sieht man ja nicht soo oft!

Nur jedesmal, wenn ich mein Smartphon in Stellung gebracht hatte, hat er, der Herr Specht wieder die Stellung gewechselt.....und schon war`s wieder zu spät!

Ziemlich nervös, der Vogel.....muss wohl an der negativen Energie
des Zahnarztgebäudes liegen!!!

Kurz und gut,...ich bin doch tatsächlich gut und erfolgreich behandelt, aber ohne Spechtbilder nachhause gekommen,
deshalb gibt es zum Trost ein paar Bilder von den allgegenwärtigen Elstern!
Die halten wenigstens still,und lassen sich anstandslos fotografieren!





click




Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    ich musste schmunzeln....deine Zeilen sind lustig verpackt, dass man den Hintergrund deiner Fotos eigentlich glatt vergessen hatte.
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine, danke, ....dir auch einen angenehmen Tag!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Ob Specht oder Elster ist doch egal. Hauptsache du hast die Behandlung gut überstanden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Nachwehen gibt es noch.....aber, es gibt schlimmeres!
      Einen schönen Tag für dich, liebe Ulla, und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts