Kuschelecke



Hallo ihr Hübschen,
auf dem Sofa im Dachgeschoss
sieht es nun (erst) seit heute herbstlich aus!

Kissenbezüge habe ich mehr als genug (und zwar für alle Jahreszeiten...!) an dem hapert es also nicht!
Aber jeden Herbst ist es das gleiche Dilemma,....es fällt mir schwer, mich von den sommerlichen Stoffen zu verabschieden!

So, heute habe ich mich doch mal am Riemen gerissen, und fast alle ausgewechselt!
Ich bekenne: ich bin doch tatsächlich ein 
Kissen-Junkie,
und wenn ich sage, ich habe eine Menge davon,
dann meine ich eine Menge!
Und 99% sind selbst genäht!

Es sind insgesamt 3 große Sofas, die zu bestücken sind, außerdem eine riesige Eckbank,eine Menge Terrassenmöbel plus Möbel für 2 Balkone....!!!

Nur, damit ihr versteht, warum ich erst heute
das obere Sofa bearbeitet habe,....alles klar?

Ein wenig Mitleid....bitte bitte, das wäre hilfreich,
aber daraus wird wohl nix.....was muss sie denn so eine Unmenge Kissen haben,.....selber schuld,.... so sieht es wohl eher aus!

Ok, die Terrasse und die Balkone fallen ja jetzt im Herbst weg,( oder sollte ich mir doch mal Gedanken über eine Winterkollektion für draußen machen????) aber der andere Kram reicht auch noch!


So, ihr Lieben,für heute mache ich mal Feierabend, denn irgendwer muss sich ja in die Kissen lümmeln,....dafür sind sie ja schließlich da,oder?




click












.....ich bin dann mal auf dem Sofa!

Habt es fein ihr Lieben,ich wünsche euch einen ebenso gemütlichen Abend,
eure Christine!


Kommentare

  1. Ach liebe Christine, wenn´s nichts Schlimmeres ist. Kissen, Tücher, Gläser, Tassen... - alles gut :-)
    Braucht frau halt - ich lümmel mich auch gleich in die Kissen - 2. Anstrich ist fertig. Deine Kissenparade ist auf jeden Fall sehr harmonisch. Einen kuscheligen Abend und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht, liebe Petra......es gibt wahrlich schlimmeres! Dankeschön, auch für die Auffüllung meiner ( häufigen) Gedachtnislücken, ich muss auch noch ein Zimmer in hellgrau streichen, das mir immer noch sehr blau jeden Morgen entgegen leuchtet! Auch ich habe null Ahnung wem das mal eingefallen ist!!!
      Einen gemütlichen Sofaabend für dich, und sei lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts