Neue Küchenbewohnerin.....


.....die aber wohl die meiste Zeit
als Deko-Requisit
im Einsatz sein wird,
das sehe ich schon kommen!

Da hat wohl jemand meine Weihnachtswunschliste
schon entdeckt,
und gleich zugeschlagen! Ja und weil es ja auch noch sooo lange bis Weihnachten hin ist,
auch gleich heute verschenkt!
Nix dagegen,....dankeschön!


Heute eingezogen, und gleich vor die Kamera,....na wenn das mal kein Karrieresprung ist!

Die Kekse sind noch nicht selbst gebacken,
aber für das Setting
trotzdem 
bestens geeignet....die werden heute Abend gleich gefuttert!




click









.....jaha,...schon wieder meine Lieblingsfarbe!
Woher weiß mein Lebensmann das bloß?????
Komisch!


Habt es fein ihr Hübschen,
eure Christine


Kommentare

  1. MEI der woas halt wos die HERZAL hupfn lost gaaaa,,,,freu,,,freu,,,,


    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit,....nach fast 50 Jahre Ehe, do woaß er scho, was sei Weibi mog! Soo liab!
      Liebe Griaß von der Christine!

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    das sind tolle Fotos. Toll, dass das Weihnachstsgeschenk nicht im Schrank warten musste, wäre doch auch viel zu schade. Die Farbe mag ich ich auch sehr. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stine, wie schön, dass dir die Bilder gefallen!
      Liebste Grüße,Christine

      Löschen
  3. Sehr hübsch. Dieses Geschenk würde mir auch sehr gefallen, nur liest keiner meine Wunschliste...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach`s wie ich, liebe Ulla,.....ich verstecke die Liste nicht, ....Männer sind ja so unglaublich dankbar für dezente Hinweise, von selbst kommen sie ja nicht drauf, was Frauchen sich wünscht ( meiner jeden falls nicht!!!)
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  4. Haben wir nicht bezaubernde Gatten , liebe Christine ;-)))
    Superschön und auch fast zu schade zum Benutzen.
    Natürlich wieder super in Szene gesetzt das Model ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Petra, das stimmt, aber meiner braucht schon ab und zu einen Stups.....! Obwohl, beschweren darf ich mich nicht, ich belege mit meinem Näh-Bastel-und dem umfangreichen Fotografierkram das ganze Dachgeschoss!
      Sind zwar noch Betten für Kinder und Enkel vorhanden.....aber trotzdem: das ist mein Reich.....und den Luxus haben nicht viele!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hi Betty, thank you for your compliment!
      Greetings to New Zealand

      Löschen
  6. Christine,
    So lovely photos! I love blue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ines, thank you ...... a great week for you!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts