Vergänglichkeit


Hallo ihr Lieben,
heute ist Allerheiligen,
und an diesem Tag wird uns die
Vergänglichkeit
allen Lebens auf dieser Erde sicher deutlicher bewusst, als an anderen Tagen des Jahreskreises!

Vor einiger Zeit sind wir wieder einmal in unser schönes Nachbarland Tschechien gefahren, das Wetter hat perfekt gepasst, und der herrliche Böhmerwald ist sowieso eins unserer liebsten
Ausflugsziele!

Heute zeige ich euch Bilder von dieser Grenzregion, die die Vergänglichkeit und Endlichkeit aller irdischen Dinge versucht zu verdeutlichen.
Ein alter Friedhof, der schon lange aufgegeben wurde, alte Böhmerwaldhäuser, die niemand mehr bewohnt,....die sich aber selbst im Verfall noch ihre Würde bewahrt haben.

Kommen und gehen, werden und vergehen.....alles ist im Fluss, nicht nur um uns, sondern auch in uns!






click





























habt es fein ihr Lieben, und...
Eure Christine

Kommentare

  1. mei do war i gern dabei gwesn,,
    i lieb so verlassene HÄUSER;;;;
    DO dat i gern sröbern geh,,,,gggg
    und auf den FRIEHÖF,,,do lies i immer gern de
    alten INSCHRIFTEN;;;;
    ERINNERT mi an FRÜHER hat mei alte NACHBARIN
    mit mir immer gmacht,,,,damals in MÜNCHEN....

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts