Weekend-Blümchen!



Hallo ihr Hübschen,
spät aber doch noch rechtzeitig....meine
Wochenendblümkes!

Vor 2 Stunden habe ich sie erst bekommen, und noch dazu völlig unerwartet!

Mein Lebensmann hat sie aus unserer Hecke schnell noch vor all den dreisten Dieben gerettet, die alle anderen Zweige schon geklaut haben!
Und diese sind auch nur noch übrig, weil sie schon fast verblüht sind.....also echt....was es für Leute gibt!
( ich klaue nie in fremden Gärten, ihr etwa...  nee,oder?)

Also heute für euch die kläglichen Reste unseres
wunderschönen Pfaffenhütchens,ich habe sie eben erst noch schnell fotografiert,
ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem!





click













Habt es fein ihr Hübschen....ein schönes Weekend für euch!
Eure Christine


Kommentare

  1. Oh liebe Christine,
    bezaubernde filigrane Blüten ...
    Der Kontrast zu dem weiß ist gigantisch...
    Und natürlich wieder einzigartig in Szene gesetzt.
    Dir auch ein sunny weekend und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank liebe Petra.....ein sehr nettes Kompliment!
      Allerliebste Grüße zu dir von Christine!

      Löschen
  2. Sehr passend zu dem doch fast noch frühlingshaften Wochenende. Wunderschön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla, dankeschön,....heute ist es bei uns auch wieder etwas freundlicher, nach der gestrigen Weltuntergangs-Stimmung!
      Also nichts wie raus!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Very beautiful, even if quickly shot, Christine!
    Thank you for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts