Der Aufsteiger des Jahres!



Hallo ihr Hübschen,
heute wird mal einer gewürdigt, der es absolut verdient hat!

Er ist dieses Jahr einfach
everybody`s Darling: 

Der Butterbrottüten-Stern!

Er hat die Bloggerwelt im Sturm erobert,.... und das zu Recht!

Kein anderer ist so kinderleicht herzustellen,
und kein anderer ist auch nur annähernd
so hübsch anzuschauen wie er!

Also, ihr Lieben,....ich habe mir Mühe gegeben, ihn so zauberhaft und zart
in Szene zu setzen,
wie es mir möglich war....viel Spaß mit den Bildern!






click



























 Gefällt er euch auch so gut wie mir?
Ihr habt sicher auch schon einige Exemplare gebastelt, oder?
(falls es noch Tüten zu kaufen gibt,ich höre von Engpässen....!) 

Eure Christine


Rums

Kommentare

  1. Liebe Christine,
    du hast ja sooooo recht, auch mein Herz hat er erobert und natürlich wurde er gebastelt und baumelt nun am Fenster. Engpässe kann ich mir durchaus vorstellen, denn kein anderer hat es dieses Jahr geschafft sich so "breit" zu machen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,
      diesen Sternen-Hype machen wir doch gerne mit!Sieht so kompliziert aus, und ist doch soo einfach! Mein Liebster war völlig beeinduckt....er hält mich nun für eine absolute Bastelkönigin....schadet ja nicht!
      Liebe Grüße von Christine

      Löschen
  2. An diesem Stern kommt wohl kaum jemand vorbei , liebe Christine !
    Habe ich natürlich auch schon gebastelt. Sogar hier auf dem Lande sind die Tüten rar geworden.
    Einen schönen Tag mit viel Sternenglanz und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wunder liebe Petra, oder? Die Idee ist einfach genial,....auf jeden Fall habe ich ich noch einen schönen Vorrat an Tüten!
      Danke für die lieben Sternenglanzwünsche, ...draussen ist es heute so dunkel und scheußlich, da kann ich im Haus und im Herzen nicht genug Glanz haben!
      Liebste Grüße von mir zu dir,
      Christine



      Löschen
  3. Ja, auch hier ist er eingezogen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutschland im Brottüten-Fieber.....wie schön! Und froh bin ich, dass es keine bunten Tüten gibt,.... denn grade das gebrochene Weiß unterstreicht die Zartheit des Sterns, obwohl er so groß ist!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. Einfach klasse, oder?! ♥ Ich muss auch noch ein paar basteln....Brottütenfieber... aber wahrlich, mancherorts sind die Teile sogar ausverkauft... lach
    Liebe Christine wünsch dir noch einen tollen Abend... ich werde mich jetzt ein bisschen mit meiner neuen Kamera beschäftigen!! Yes!! Heute gekauft... ♥ Das 40mm muss noch ein bisserl warten :)) Drück dich ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow....wie toll ist das denn???? Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich,.....ein unvergessliches Weihnachten 2015 für dich, oder?
      Dann wünsche ich dir jetzt erst mal ganz viel Spaß beim erkunden und kennenlernen, und freue mich schon sehr auf die ersten Bilder!
      Lass dich auch drücken, liebe Christel!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Herrlich, Dein Stern. Selbst mein Sohn hat einen in der Schule gebastelt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön,....den werden dieses Jahr sicher viele Mami`s zu Weihnachten bekommen!
      LG Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts