Genau so........



.....soll er aussehen, der Winter!

Nun ja,ihr Lieben,
ihr wisst ja selbst, dass es momentan eher Frühling ist!
Ich sitzt hier, wohlgemerkt im sonst so Schneesicheren Bayerischen Wald,.... am Schreibtisch,... bei offenem Fenster,.... mit dünnem Shirt auf dem sonst recht verfrorenen Leib,....
und schreibe diesen Post!

Diese Winterbilder habe ich auf den Tag genau vor einem Jahr im Garten fotografiert,.....unfassbar!


Umdenken ist angesagt,...z.B.bei allen Liftbetreibern,Skischulen,Skihüttenwirten,
Sportausrüstern usw.,
neue Zeiten brechen an......warme Zeiten,denn er ist angekommen, der Klimawandel!

Und zeigen tue ich euch diese Bildchen, damit ihr nicht ganz vergesst,
wie Winter eigentlich aussieht....und es kann durchaus sein, dass sie mal eine gesuchte Rarität werden, diese Winterbildchen!

Ist doch nett von mir, oder?





click

Kameradatum 9.12. 2014





....Kameradatum 3.01.2015  Uhrzeit 23.52

Nach Weihnachten 2014 fing es dann heftigst zu schneien an....bis weit in`s Frühjahr 2015 ( erneuter Wintereinbruch am 29.3.2015 )  hatten wir eine Unmenge Schnee....!

*****************************************

Ihr Lieben, habt es fein und seid lieb gegrüßt,
eure Christine

Kommentare

  1. Was würde ich jetzt für so eine Winterlandschaft geben. Zumindest musste ich heute morgen mein Auto frei kratzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,...da hast du auch wieder recht, wer weiß, vielleicht hat Petrus ein Einsehen, un beschert uns eine weisse Weihnacht!
      Hab`einen schönen Tag und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts