Licht ins Dunkel......


...denn heute ist es draußen so richtig 
ungemütlich!

Wer sich heute nicht unbedingt in das vorweihnachtliche Getümmel
stürzen muss,
(so wie ich...!!)
der macht es sich zuhause am besten so richtig kuschelig und gemütlich!

Ein paar Kerzen angezündet, Kissen und Kuscheldecke..... und schon stellt sich ein wohliges "Ommmm" Feeling ein!


Ich weiß meine Mädels, nicht alle von euch können so knapp vor Weihnachten
entspannt relaxen,....aus eigener Erfahrung kenne ich ihn natürlich auch, den unfassbar hektischen Weihnachtstress, der einen ganz schön auf Trab hält!
Viele Jahre meines Lebens waren davon geprägt, das könnt ihr mir glauben!

Trotzdem sind es einfach ganz wunderschöne Erinnerungen,....das Leuchten der Kinderaugen,....die Freude über ein gelungenes Festmahl für Familie und Freunde,.....ein stimmungsvoll geschmücktes Haus....all das war es aber so was von wert!!!

Nun aber, im Alter, ist es ein wenig entspannter,.....das Leben gibt einem ganz von selbst den Takt vor!

Und wenn man auf die Signale hört, und das sollte man tun, ergibt es sich einfach zwangsläufig, dass sich vieles entspannter und ruhiger angehen lässt!

Und wenn man es dann auch noch genießen kann,..... sich kein schlechtes Gewissen breit macht,... und man mit einem milden Lächeln all die Hektik um einen herum wahrnimmt,....dann ist ist doch alles richtig wie es ist,
meint ihr nicht auch?

Ich wünsche euch einen schönen,entspannten 3.Advent,
ein wenig innehalten....und tut euch was Gutes!




click





Habt es fein,
eure Christine



  

Kommentare

  1. Hach dein Objektiv liebe Christine... du machst mich echt schwach!! traumhafte Bilder... ♥ So gestochen scharf bekomme ich das mit dem 50er nicht hin... da hast du recht!
    ganz liebe Grüße und einen wundervoleln 3. Advent du Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......und das beste: es ist kompatibel mit deinem gewünschten Vollformat!
      Leg mal deinen Wunschzettel in die zufällige Nähe deines Liebsten.....das Teil ist wirklich ein absoluter Knaller,( mal salopp ausgedrückt!)
      Ich halte dir die Daumen, liebe Adventsgrüße,
      Christine
      ( ich bastle grade eben auch die Papiersterne......geht wirklich ruckzuck!)

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    wir hatten heute herrlichsten Sonnenschein, wie im Frühling. Das Wetter haben wir genutzt um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen....aber komisch war es schon, dass man nicht mit rot gefrorener Nase heim ist. Zu einem Weihnachtsmarkt gehört Flockenwirbel, aber das ist nun mal keine Wunschkonzert und wir haben es trotzdem genossen, wir haben wirklich einen tollen Markt bei uns.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, eine noch schöneren dritten Advent und vor allem Ruhe und Gelassenheit, du machst das genau richtig.
    Die Fotos sind übrigens toll.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine, danke für dein Kompliment.....mein neues Objektiv macht mir sehr viel Freude!
      Den Weihnachtsmarkt haben wir dieses Jahr garnicht besucht, denn bisher war ich dort immer selber Aussteller!
      Inzwischen ist mir das einfach zu stressig geworden,dann muss man einfach die Notbremse ziehen und aufhören!
      Schnee ist leider immer noch nicht in Sicht, aber frühlingshafte Weihnachten haben wir ja schon öfter erlebt, da werden wir uns dran gewöhnen müßen!
      Ich wünsche dir einen angenehmen 3.Advent, und sei ganz herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  3. Recht hast du! Auch hier hat die Gemütlichkeit Einzug gehalten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, das freut mich, ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts