Meine Objektiv-Family......



....hat sich vergrößert!

 Vorab mal geich: das ist keine Werbung,
wenn mir etwas gefällt, sage ich das ganz
freiwillig und ohne Bezahlung!

Schon länger habe ich mit diesem Objektiv
geliebäugelt, nun ist es meins!

Das kleine Pancake von Canon hat es wirklich in sich, wo ich mich auch umgesehen habe,
überall bin ich nur auf positives
Feedback gestoßen!

Gestern am späten Nachmittag ist es angekommen, und obwohl es schon sehr düster und dunkel war, musste ich es natürlich gleich ausprobieren!

Das sind also die ersten Versuche im Innenbereich, und heute werde ich mich dann mal nach draußen begeben!
Bin schon sehr gespannt!
So viel kann ich schon sagen,....das ist ein super Lichtstarkes Objektiv,
das trotz wirklich miesen Lichtverhältnissen
gestochen scharfe Bilder liefert!

Also, ihr Lieben, die nächste Zeit gibt es
ganz sicher ganz viele
Pancake-Bilder!




click




Habt einen angenehmen und sonnigen Tag,
eure Christine!


Kommentare

  1. Oh wow!! Das sieht ja mal spitzenmäßig aus deine Pancakefotos! ♥ Ja die Objektive, meine Leidenschaft würde ich sagen...lach Muss mal gleich schauen, was ds für eins ist :)
    Drück dich lieb ♥♥
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, ich hab`dir einen Link geschickt, dann weißt du genaueres!
      Tja, Objektive sind leider auch meine Leidenschaft, da verbringe ich oft Stunden am PC, und schaue nach Neuigkeiten! Zum Glück sund die meisten so teuer, dass man ja nur davon träumen kann,....aber auch das ist schön!
      Liebe Grüße, Christine
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts