Neue Variation....mein Favorit!


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal eine neue, dunkle 
Weinachtsdeko-Variation
 gestaltet!

Das sind auf jeden Fall meine Favoritenbilder, denn ich arbeite supergerne mit dunklen Hintergründen,....ich finde es viel Spannungreicher!

Grade schwarz vor schwarz gefällt mir besonders, denn schwarz ist absolut Nuancenreich!
Dazu ein paar wenige farbliche Gegensätze, und schon wirkt es interessant und ein
wenig mystisch!

Probiert es einfach mal aus,.... der Aufwand ist gering und leicht selbst herzustellen.
Ich verwende nur eine schwarze Tapete,
die ich auf einen bespannten alten Keilrahmen getackert habe,....perfekt als Hintergrund!
Als Untergrund einfach nur ein passend großes Stück Tapete ausrollen,....fertig!

So, jetzt geht`s los....ein Käffchen könnte nicht schaden....Bilderflut!


Viel Spaß beim nachmachen!




click





















Na, was meint ihr....gefällt es euch?

Habt noch einen schönen Tag,
eure Christine!




Kommentare

  1. Tolle Fotos!
    Das Kupfer und Rose kommt super raus vor dem dunklen Hintergrund - gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lena,.....freut mich!
      Allerliebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Das sind super Fotos! Mir gefällt die Mischung total und mit der Kupferfarbe bekommen die Bilder einen eleganten Touch.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja, .....ich freue mich über den Kompliment!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Auf jeden Fall. Ich arbeite auch sehr gerne mit schwarzem Hintergrund.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulla, ......das dunkle ist ja nicht jedermanns Geschmack.....wie schön, dass du es auch magst!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts