1.Januar 2016.....Neujahrstag!




Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle ohne größere
Probleme in das neuen Jahr
gerutscht!

Rutschig war es ja im wahrsten Sinne des Wortes.....bei uns hat es gestern am späten Nachmittag angefangen, kräftig zu schneien,und innerhalb kürzester Zeit war unsere Landschaft ein Wintermärchen!

Das Märchen war leider ab heute Mittag schon wieder Vergangenheit,....nur noch auf den Dächern liegt noch ein wenig Schnee!

Die Sonne führt heute einen aussichtslosen Kampf die die Wolkenmassen,
(auch wenn es auf dem Bild anders aussieht)
die von Westen heran rollen!
Einfach ungemütlich,....und so bleiben wir halt zuhause, nicht wirklich wegen den Wolken,
sondern eher wegen den
Neujahrs-Springern,
die meinen Lebensmenschen in der Flimmerkiste
faszinieren!

Wenigstens habe ich für euch mal die Nase auf den Balkon raus gehalten,
und schnell noch ein Foto der aktuellen Lage geknipst!
Lausig kalt......!!


Macht es euch gemütlich ihr Lieben, und lasst den ersten Tag des neuen Jahres relaxt ausklingen!





click
Aktuell.....

....und zum Vergleich,....so sah es noch heute Morgen am Gartenteich aus!


Habt es fein,
eure Christine!


Kommentare

  1. Liebste Christine, dir ein wundervolles und zauberhaftes neues Jahr!! ♥ Freu mich, dass es dich gibt!
    Alles Liebe, drück dich lieb

    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, das ist sehr lieb,.....die Freude beruht auf Gegenseitigkeit!
      Allerliebste Grüße,
      Christine

      Löschen
    2. Ich platze gleich vor Neid , liebe Christine !!!
      Schneeeeeeeeeeeeee ....
      Fast zwei Wochen hatte ich jetzt Urlaub und keine Schneeflocke in Sicht :-(((
      Die Ski sind auf dem Dachboden geblieben und mein Wintersportherz blutet ♥♥♥
      Dafür haben wir uns heute eine schönen Wellnesstag in der Sauna gemacht ...
      Nochmals alles Liebe für 2016 und
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
    3. Ach liebe Petra, die Pracht ist schon fast wieder dahin, aber soll noch mehr schneien die nächsten Tage! Dieser schneearme Winter ist eine Katastrophe für unsere sonst so schneesichere Skiregion! Alle Gondel und Lifte stehen still, auch für Kunstschnee war es zu warm!
      Wellness ist das richtige Gegenmittel,...für morgen haben wir auch vor, unsere Sauna anzuheizen, da freuen wir uns auch schon drauf!
      Viele liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts