Abschiedsvorstellung......


....für meine Tulpen, bevor der letzte Vorhang fällt!

Das war eine kurze Freude, so schnell
waren bei mir noch nie 
Tulpen hinüber!

Ich kenne aber ganz genau den Übeltäter....
mein neuer, und wahnsinnig gut heizender und sehr dekorativer Ofen!

Die warme Stube mochten sie leider nicht so gerne,
die hübschen Tulpen,
also haben sie ihre Blüten im Eiltempo geöffnet,
und gewachsen sind sie auch noch rasend schnell!

Bevor sie nun den Weg alles irdischen gehen,
habe ich sie eben noch ganz schnell
fotografiert,denn selbst in diesem
jämmerlichen Zustand
gefallen sie mir immer noch!





click








So, ihr Lieben, nicht dass ihr denkt,
ich habe nur gammelige Blümkes
auf dem Tisch....

.... die hier habe ich heute gekauft
und eingetopft,
aber erst wenn sie ihre Blüten öffnen,
bekommen sie hier einen Auftritt.....



.....und die hier habe ich heute einfach so,...yes... so vollkommen ohne Grund, von

meinem Lebensmenschen bekommen!
------------------------
Ich wünsche euch allen ein wunderbares 
Wochenende,
vielleicht nicht mit ganz so viel Schnee
wie hier bei uns!
Eure Christine
  

Kommentare

  1. The first is my favorite, and these beautiful colors :)

    AntwortenLöschen
  2. Charmant, dein Mann!!!
    Die Tulpen gefallen mir auch...ich lasse sie auch immer stehen, bis sie kahl sind.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette....oh ja, ich kann mich nicht beklagen!
      Schönes Weekend und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Frühling pur auf deinem Blog. Das macht gute Laune.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ulla,.....im Haus Frühling, und vor der Tür schneit es wie bekloppt!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts