Die HL.Drei Könige........



......haben sich heute im dicken Nebel
verlaufen!

So eine dicke Nebelsuppe gibt es wirklich selten bei uns,
also habe ich die Situation schnell abgelichtet!

Zum Glück musste ich für diese Schnappschüsse das Haus nicht verlassen,....Balkone und Dachfenster sind meine Plattformen!
Manchmal eine sehr kalte Angelegenheit, denn ganz oft denke ich....ach komm, das geht ganz schnell,.... und ziehe mir keine Jacke über!!!
Ein Wunder, dass ich mir noch nichts geholt habe!  

Während ich hier schreibe, wird es zusehends heller,...juhuu, die Sonne versucht,
sich durch den Nebel zu kämpfen!



click












Euch allen einen nebelfreien Dreikönigstag,
eure Christine!



Kommentare

  1. Hier ja auch... alles trist und grau...
    Dann machen wir es uns halt drinnen nett, nicht wahr liebe Christine?!♥
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Christel....ein paar Teelichter habe ich aufgestellt,...Kuscheldecke und Sofa warten schon auf mich!
      Ich drück dich auch ganz lieb,
      Christine

      Löschen
  2. Wir sind heute ebenfalls im Nebel versunken, liebe Christine ...
    Als ich den Lieblingssohn heute morgen um 4.30 Uhr zur Arbeit brachte, war die Fahrt wirklich kein Vergnügen , keine 100 m Sicht ... Ich glaube ich hole jetzt auch erst einmal ein paar Kerzen herbei. Da fällt mir gerade auf, dass die Sternsinger heute gar nicht da waren ??? Wahrscheinlich hat sich keines der Kinder im Dorf mehr dazu bereit erklärt - eigentlich schade ...
    Einen kuscheligen Abend und viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerzen brennen....und die Sternsinger waren bei uns auch nicht! Es gibt tatsächlich genug Kinder, aber unsere Berglage .....das mögen sie absolut nicht! Schade, ich finde den Brauch so schön!
      Für dich auch einen kuscheligen Abend,liebe Petra, lass dich drücken,
      Christine

      Löschen
  3. Ich mag Nebel total gerne. Leider gibt es ihn hier nur ganz selten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum fotografieren ist so ein Nebeltag schon ganz interessant, aber hier gibt es sie nicht oft, diese Motive!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,

    wie sehr ich diese Bilder mag! Leider gelingt es mir nicht, Deinen Blog in die sidebar zu verlinken, ich weiß aich nicht, was das jetzt wieder ist. Hoffe auf morgen...
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah....dankeschön, ich mag solche Stimmungen auch gerne, nicht allzuoft bekomme ich sie vor die Linse!
      Heute war es es hier im Woid sonnig mit schönen wilden Wolken Intermezzos, aber eisig kalt!
      Wenn du magst....auf Instagram habe ich sie eingestellt. (Sidbar)
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts