Ein paar Weekend-Impressionen.....



.....nichts aufregendes,
einfach nur was zum chillen,
wie meine Enkel
immer so treffend bemerken!

Also ihr Lieben,
merkelt nicht lange rum,
macht es euch gemütlich,
und chillt 
einfach mal so richtig ab!
Alternativ könnt ihr aber auch
rumoxidieren,
der Effekt ist der gleiche!

Umgebt euch aber dabei nur mit lieben und netten Menschen,
nicht dass ihr mir noch 
Augentinnitus
bekommt!

Solltet ihr am Wochenende doch noch was
vorhaben,....kann ja sein, dass ein paar
Discopumper
unter euch sind,.....

 kleiner Tipp von mir:
 Augen geradeaus, und immer schön aufpassen auf der Straße,
nicht dass man euch noch für ein
Smombie
hält!

So ihr Lieben, das waren ein paar Tipps und Anregungen
von der ältern Generation,
(besser bekannt unter Komposties!)

also schreibt sie euch hinter die Ohren!!!


************************


Hier also für euch ein paar chillige Bilder,
viel Spaß!


























So, genug gechillt.....?
Alles verstanden?

 Hier ist ein Link für alle diejenigen,die eine Übersetzung brauchen!

So, ich muß aber jetzt los.....ich habe heute noch einen Job als 
Genussoptimiererin,....aber das kriege ich schon hin!
Aber wenn das erledigt ist,....dann werde
ich genüßlich auf meinem Sofa
kompostieren,..... aber sowas von!!!!

Schönes Wochenende,
eure Christine!


Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos hast du da gemacht. Wir haben zur Zeit auch herrlichen Winter.
    Viele Grüße von Sabine - auch vom älteren Semester.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, dankeschön, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    schöne Fotos hast du gemacht und bei einigen Worten musste ich jetzt auch mal nachgucken:)
    Herrlich!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristin.....gibt ja Tante Google!
      Schönes Weekend für dich, Christine

      Löschen
  3. Recht viel von dem weißen Zeug hat sich da bei euch angesammelt - voll der krasse Shit und tolles Enterbrainment.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow....bin dick geflasht von deinem cremigen Kommentar.....dankeschöööön!
      Christine

      Löschen
  4. ah was für wunderschöne winterfotos
    traumhaftschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr für das nette Kompliment, liebe Regina!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Danke für den Nachhilfekurs, liebe Christine . lach ;-)))
    Ich werde dann mal Deine Ratschläge befolgen, aber vorher gibt´s noch ein paar Zimtschnecken , die schon herrlich aus dem Backofen duften ...
    Viel Spaß beim Genussoptimieren und einen chilligen Sonntag,
    verbunden mit den bekannten Lieblingslandgrüßen von Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne liebe Petra....ich helfe wo ich kann!
      Guten Appetit bei den leckeren Zimtschnecken, die duften bis zu mir.....! Genussoptimieren gelungen!
      Dir auch einen chilligen Sonntag und liebe Grüße durch den dichten Nebel,
      Christine

      Löschen
  6. Ja, genau so stelle ich mir den Winter vor. Ein wahrer Traum.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ulla,......hier stimmte mal einfach alles, eine Menge Schnee, blauer Himmel,Sonne satt....da gerate ich in einen Fotografie-Rausch!
      Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Christine

      Löschen
  7. you have lots of snow! it's beautiful as your beautiful pictures :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jens.....we enjoy it!
      Greetings, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts