Es duftet........


.....durch das ganze Haus!

Hallo ihr Lieben,
die Hyazinthen sind nun erblüht,
und wie versprochen
heute ein paar Bildchen!

Jedes Jahr wundere ich mich wieder auf`s Neue,
wie intensiv diese Blüten
ihren Duft verströmen,....unfassbar!

Sicher gibt es auch ein paar unter euch, die so einen starken Duft garnicht gerne mögen oder vertragen,.......auch bei mir müssen die 3 Blümchen spätestens abends in ein Gästezimmer
umziehen!

Aber hübsch sind sie, einfach schöne Frühlingsboten, deshalb dürfen sie jedes
Jahr wieder bei bei mir (tagsüber) auf dem Tisch stehen!




















Mögt ihr sie auch, oder verschreckt euch der intensive Duft?


Habt es fein,
eure Christine!  


Kommentare

  1. Oh, liebe Christine , ich liebe den Duft der Hyazinthen ♥
    Bislang sind noch keine bei mir eingezogen - warum eigentlich nicht ???
    Morgen gibt´s erstmal ein bisschen Farbtherapie , aber am Samstag ganz bestimmt diese duftenden Schönheiten, die von Dir natürlich wieder perfekt in Szenen gesetzt sind ♥
    Ein wunderschönes Wochenende , oh heute ist ja erst Donnerstag , aber ich habe ein superlanges Urlaubswochenende ;-) und
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra, danke für die netten Worte,....Umärmchen!
      Wie schön, dass du noch Urlaub hast,....bei diesem Bilderbuchwinterwetter sicher perfekt für dich! Wir sind auch viel in der Natur unterwegs, aber ohne Skiausrüstung, dafür mit Kameras!
      Heute war wieder so ein Traumtag, aber ich bin ein wenig lädiert mit einem lästigen Magen/Darmvirus!
      Ich wünsche dir auch heute schon ein tolles Weekend....genieße es ausgiebig!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  2. they are wonderful flowers, I like them!
    but i like all flowers, they make a happy home! ... you have beautiful pictures :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jens, what a nice compliment!

      Löschen
  3. Ansehen gerne, riechen - geht so ... da aber der Rest der Familie das gar nicht vertragen kann, kommts eh nicht in Frage :-) schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bist du ja wieder, liebe Petra,.....gut gemacht nach alle den Ärgerlichkeiten!
      Habe ich auch gemacht, und ich hatte gleich 2 Blogs zu entsorgen!(ist mir sehr schwer gefallen, denn ich hatte viele Follower!)
      Neuanfang ist immer gut....aufgeben?....niemals!
      Glückwunsch und liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Nein ich mag sie auch liebe Christine... vorzugsweise in weiß ♥ Wundervolle Fotos!!
    Hab ein schnuckeliges Wochenende meine Liebe!
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich sehs gerade... ganz gute Besserung du Arme! Drück dich lieb ♥

      Löschen
    2. Mit den Farben ist das so eine Sache....extra in einer Gärtnerei gekauft, stimmen sie trotzdem nicht mit dem versprochenen überein! Die wissen wohl selbst nicht so genau, was sie da verkaufen!
      Trotzdem vermitteln sie ein Frühlingsflair, bei dieser Eiseskälte tut das ganz gut!
      Danke für deine netten Worte,du Süße, und auch für dich ein kuscheliges Weekend mit viel Sonne!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
    3. Dankeschön Christel, geht schon wieder einigermaßen, aber nun hat es den Liebsten auch noch erwischt,....und Männer sind ja bekanntlich nicht soo leidensfähig!
      Ich find ja den aktuellen Werbespot von (ich glaube) WickMedinait so was von lustig.....er liegt mit ein wenig Schnupfen im Bett, und bittet seine Frau "ruf meine Mutter an..."sehr witzig!
      Sie sterben halt immer gleich gerne, die Herren der Schöpfung!
      Bussl, Christine

      Löschen
  5. Fabulous, your photos look so elegant and those flowers are really beautiful!

    To make it a little easier for friends who have participated in Today's Flowers, I am adding a link when I pop in to comment.

    http://anenglishgirlrambles2016.blogspot.com/2016/01/todays-flowers-383-january-22nd-2016.html

    Happy weekend to you and thank you for being such a good friend to Today's Flowers :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts