Direkt zum Hauptbereich

Sunday Inspiration


Hallo ihr Lieben,
heute ist Sonntag, und damit wieder Zeit
für ein 
Inspirationsbild!

 Nun,da musste ich garnicht lange drüber
 nachdenken,
denn ein Objekt ist für mich sozusagen das 
Sinnbild für Inspiration schlechthin,
 und das ist
  meine Kamera!

Der Blick durch die Linse hat mich gelehrt,
die Welt mit völlig anderen Augen zu sehen,
und das ist eine großartige
Bereicherung für mich!



click



Habt einen schönen Sonntag,
eure Christine


Zu Gast bei:


Kommentare

  1. Liebe Christine, mir geht es mit meiner Kamera genauso!!!
    Es ist doch herrlich, dass wir ein solch inspirierendes Gerät besitzen.
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Ines....dessen bin ich mir auch bewusst, ich hüte sie wie meinen Augapfel!
      Grüße und Bussl,
      Christine

      Löschen
  2. Deine Fotos sind aber auch immer superschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir Kuni....aber ich bin immer noch eine Lernende, eine Suchende!
      Freut mich aber trotzdem, dass dir meine Bilder gefallen, das geht runte wie Öl!
      Bussl, Christine

      Löschen
  3. Mich würde ja auch mal entwickeln wie früher reizen...aber dazu bräuchte man erst mal eine funktionierende alte Kamera und das ganze Equipment und eine Dunkelkammer und...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nun schon in dem Alter, wo man solche Kameras noch benutzt hat, deshalb liegen bei uns noch einige davon herum! Ich bin aber heilfroh froh, dass sich die Zeiten geändert haben, alleine das Warten auf die entwickelten Bilder....da brauchte man viel Geduld!
      Dunkelkammer und das ganze Selbermachergedöns gab es ja nur bei ganz wenigen Spezialisten!
      Ganz schön aufwändig!
      Nö, ist schon gut, so digital, finde ich jedenfalls!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Oh jaaaa! wie recht du hast liebe Christine.... pure Inspiration ♥
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, wir haben doch es wirklich gut, schöne Kameras zu besitzen, das muss man schon auch sehen,.... das ist für mich auf jeden Fall auch Luxus, und absolut nichts selbstverständliches!
      Wie geht es dir denn mit deiner Neuen? Hast du dich schon eingearbeitet? Sie macht dir bestimmt viel Freude, davon gehe ich mal aus!
      Schöne Sonntagsgrüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen
  5. Your words are very true. My camera has shown me much inspiration when looking through its lens.
    All the best,
    Denise
    http://anenglishgirlrambles2016.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Denise for your kind words!
      Please in future no backlinks in the comments ...... thank you!
      Greetings Christine

      Löschen
  6. Seitdem ich mit der Bloggerei begonnen habe, gehe ich auch mit einer ganz anderen Sichtweise durchs Leben und dafür ist die Kamera natürlich unentbehrlich und sorgt für so manche Erleuchtung !!!
    Du sprichst mir aus der Seele , liebe Christine ♥♥♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra, ich wünsche dir einen schönen Tag( auf jeden Fall nicht soo düster wie hier bei uns) und sei ganz lieb gegrüßt von Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    eine schöne Idee.....die Kamera zu posten...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie....und jeden Tag, den Gott werden läßt, habe ich sie in der Hand!
      Herzliche Grüße zu dir, liebe Jen,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Träumchen.....

....ist wahr geworden!
Schon ganz ganz lange hatte ich ein Auge auf diese wunderbare Designer-Decke "The Grid" von  bastisRike geworfen, aber wie es halt so ist....nicht alle Wünsche gehen einfach so schnell in Erfüllung!
Nun aber ist sie mein, und ich kann es noch garnicht so richtig glauben! Mein Lebensmann hat sie mir zu Weihnachten geschenkt!
Was soll ich sagen...meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!
Die Decke ist aus 100% Biobaumwolle,die Größe von 160cm x 240cm ist grandios, sie ist extrem weich und kuschelig,und sie wird in Deutschland hergestellt! Besser geht es nicht!  
Das Design von Rike ist einfach großartig,.... schlicht und reduziert!
Also, kein Wunder, dass sie so beliebt ist, die wunderbare Grid,  und deshalb verdient sie eben einen eigenen Post....und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine,..... davon habe ich schon einige hier in unserer schönen Bloggerwelt gesehen!

Nur der Ordnung halber,damit hier kein fascher Eindruck entsteht:
das hier ist kein gesponserter W…

Black & White

Guten Morgen meine Lieben,
heute nur ganz schnell ein Bild von einigen meiner Upcycling-Projekte, die ich ja zum Teil schon gepostet habe, aber so als  Gesamt-Arrangement zusammen mit dem wunderschönen Federbild habe ich sie aber noch nicht abgelichtet! Alles, was sonst schwarz ist auf dem Bild ....selfmade by me! (Ok...die weiße Kommode auch!)
Leute,hier ist momentan Schnee-Chaos, und der Lieblingsmann ist als "Schneeschaufelbewegungsgenie" absolut gefordert!
Unsere große Grundstückseinfahrt mit 130qm + 30m Bürgersteig, und momentan alles mehrmals täglich per Hand mit der Schneeschaufel.....das ist sein ganz persönliches Fitness-Programm!!!

Mein Part in solchen Situationen ist dafür zu sorgen, dass es meinem fleißigen Schwerarbeiter wenigstens ernährungstechnisch gut geht,(schaufeln helfen iss nich,Rücken) und das mache ich sehr gerne! Also, ich muss los.....erstmal leckeres,gesundes Frühstück für uns auf den Tisch zaubern!






Habt es fein ihr Lieben, und drückt uns die Daumen, dass Frau Holle bald ein Ei…

Upcycling

Hallo ihr Lieben, wie ihr seht,das "Grau" lässt mich nicht los....heute mal kombiniert mit ein paar von meinen upcycelten Kupfer-Utensilien!
Ich finde, die beiden Farben passen einfach perfekt zusammen!
Die zwei Blechdosen waren mal gefüllt mit gestückelten Tomaten, die für meine mediterran geprägten Kochvorlieben sehr oft benötigt werden!
Die ovale Dose ist einfach eine sehr stabile  Frischkäseverpackung, die mit dem neuen Kupfer-Outfit doch noch ein hübscher und praktischer Hingucker geworden ist!
Und, wie ihr seht, mache ich auch vor alten Flaschen nicht halt,.....auch die werden,natürlich in meinen liebsten Farben, wieder zu neuem Leben erweckt! 








So ihr Lieben,ich wünsche euch allen noch einen angenehmen und entspannten Abend, habt es fein, eure Christine!