Weekend Flowers.....



....heute mal in Pink!

Die pinkigen haben mich heute im Laden so angelacht,
und ich muß sagen,
obwohl ich ja sonst eher zu weißen Tulpen tendiere,
ich finde sie richtig schön!

Wie immer bei mir, war es wieder mal ein bisserl schwierig,
eine Vase zu finden,
was absolut nicht an der Auswahl scheitert
(davon haben wir nun wirklich genug!)
aber ich kann mich immer wieder
so schlecht entscheiden,
was da jetzt genau zu diesen Blumen passt!
(vielleicht grade wegen der großen Auswahl????)

Die Form, die Farbe.... alles, was in Frage käme, wird heran geschleppt und ausprobiert!
Nach dem Setting sieht es dann blöderweise sehr chaotisch
aus, aber da ich inzwischen schon 
ziemlich routiniert bin,
und ich genau weiß,
wo ich es hergeholt habe, 
geht mir das Aufräumen ziemlich fix
von der Hand!

Wenn die Bilder dann im Kasten sind,
stehe ich wieder vor der
Qual der Wahl!
Meistens habe ich die Blumen in verschiedenen
Behältnissen abgelichtet,
und kann mich nicht für eine Version entscheiden,
deshalb gibt es manchmal, so wie heute,
2 verschiedene Versionen 
für euch zu sehen!

Und das Beste:
es macht mir wirklich Spaß,
damit könnte ich tatsächlich den ganzen Tag verbringen!

Euch nun auch viel Spaß 
mit den Bildern!













Habt ein wunderschönes Wochenende, und......seid nett zueinander!
Eure Christine 


Zu Gast bei:
Floral Friday Fotos

Kommentare

  1. Ach liebe Christine, man merkt an den Fotos wie viel Spaß es Dir macht. Wieder richtig perfekt! Und Dir wird es bestimmt niemals langweilig, nicht wahr ;-) Die Farbe der Tulpen ist irre ! Deine Vasenauswahl ist wirklich beachtlich. Seit ich mit der Bloggerei angefangen habe ist meine Vasensammlung auch schon ganz schön gewachsen ;-). Hab ein feines Wochenende ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥
    PS: Habe mir heute auch nochmal zwei Kräuterstämmchen vom Einkaufen beim großen A... mitgebracht : Rosmarin und Lavendel - vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra, nein langweilig wird mir nie, das stimmt! Die Fotosettings liebe ich, aber ich habe eben auch noch genug anderes zu tun! Wie du vielleicht schon mitbekommem hast, habe ich noch eine kleine Kunstgalerie, die auch täglich geöffnet ist! Auch das ist eine große Freude für mich, mit Kunden spannende Gespräche über Kunst zu führen!
      Wie schön, dass du noch ein paar Stämmchen gefunden hast, hier sind sie schon ausverkauft!
      ich wünsche dir viel Freude damit, und ein gemütliches Wochenende,
      Christine

      Löschen
  2. So ein Farbtupfer macht richtig fröhlich liebe Christine ♥ Pink wäre auch mein Favorit gewesen, habe ich aber blöderweise nicht bekommen ;)) Wunderschön hast du sie wieder in Szene gesetzt... ganz toll!!
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christel, mir haben eben deine pinkigen Tulpen vor kurzem sooo gut gefallen, dass ich heute gleich zugeschlagen habe! Ich bin ganz happy damit, und das passende gläsere Beiwerk habe ich mir dann in meiner Galerie für die Bilder ausgeliehen! (natürlich handmade by my husband!)
      Ein schönes Wochenende,und laß dich drücken,
      Christine

      Löschen
  3. you know your flowers to values!
    and the first is just beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jens, this color makes a good mood!

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    eine richtig tolle Zusammenstellung....die Fensterrahmen und die Vasen. Genau mein Ding. So ein Farbtupfer tut richtig gut.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Stine....diese Fenster(mit antiken Scheiben!) sind mein Heiligtum, die passen wirklich immer perfekt als Hintergrund!
      Diese Tulpen musste ich einfach mitnehmen, knallige Farben kann man nun schon gut vertragen!
      Allerliebste Grüße von Christine

      Löschen
  5. Wonderful shots of these stunning tulips, Christine!
    Thank you for joining us in Floral Friday Fotos last week!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts