Es wird Zeit.......



.....dass ich mir neue Blumen besorge,
doch so ganz sang-und klanglos
wollte ich meine
ehemals wunderbaren und pinkigen
Tulpen
(die ihre Farbe ein wenig verloren haben)
dann doch nicht in die Biotonne
entsorgen!


Noch ein letztes Mal vor die Kamera,
schön arrangiert
und einen würdigen Rahmen dazu,
das musste sein!

Adieu Ihr Schönen!




click

.....fast schon verwelkt, aber trotzdem
Kameratauglich,...findet ihr nicht auch?


Habt noch einen schönen Tag,...ich muss jetzt meinem Lebensmenschen beim Schneeschaufeln
helfen!!!
Eure Christine

Kommentare

  1. Ja, tatsächlich. Die Farben sind trotzdem noch sehr intensiv und schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich immer so schwer trennen von meinen Blümchen.....ob das am Alter Liegt???
      Bin gespannt, was ich dann morgen finde, die Auswahl ist ja hier in unserer Kleinstadt noch nicht so üppig!
      Knutscher, Christine

      Löschen
  2. you continue in pink! it's beautiful, I like your photography style :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's winter outside the door, but inside color must be!

      Löschen
  3. TOLLE FARBE....

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei Birgt, i komm nimmer zu meiner Blogrundn zum schaun.....mia san praktisch nur am Schneeschaufeln! Du glaubst as net, was da seit Tagen runterkommt vom Himme!
      Na guat, is halt Winter!
      Aber morgen hol i mir wieder den Frühling ins Haus, dann wandern de Bladl in de Biotonne!!!!
      I wünsch dir a an scheener Abend, Bussale,
      Christine

      Löschen
  4. Bis zu Letzt in produktiver Verwendung :)
    Die Farbe ist aber auch wirklich wunderbar.
    Schnee schaufeln - davon san mir hier weit entfernt
    Matschiger Schneeregen den ganzen Tag.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lina, du machst dir keinen Begriff.....seit 3 Tagen schneit es ununterbrochen, ich bin mir nicht im klaren, wie ich morgen mit dem Auto unseren Berg runter komme!
      Ist halt Winter im Bayerischen Wald....!
      Dabei will ich mir unbedingt ein paar Flühlingsboten ins Haus holen, je mehr Schnee vor der Tür ist, desto mehr Sehnsucht habe ich nach Frühling!
      Auf jeden Fall ist dieser Zustand besser als matschiger Schneeregen, schon alleine wegen der Optik!
      So, nun wartet die Couch, ich habe nämlich heute noch einen Termin auf dem Opernball!!!!!!
      Für dich auch einen gemütlichen Abend und liebe Wintergrüße, Christine

      Löschen
  5. Schnee schaufeln? Hier ist Gott sei Dank nur Schneematsch, der eigentlich nicht so richtig liegen bleibt.... Ja im Bayrischen Wald ist es halt gleich viel winterlicher ;)
    Deine Tilpen sehen auch verwelkt noch klasse aus liebe Christine! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja iss so....Schnee satt! Aber heute lacht die Sonne vom Himmel, da sieht die Welt schon freundlicher aus!
      Allerliebste Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts